Beste kostenlose Antivirus 2015: Die besten kostenlosen Internet-Sicherheitsprogramme

best free antivirus software

Laut einer populären sagen Sie nicht erhalten etwas für nichts, wenn auch in Bezug auf die Sicherung Ihrer Computer vor Online-Gefahren, die nicht die Situation. Es gibt viele kostenlose Antivirus-Programme erhältlich, die routinemäßig schädlichen Code zu behindern können, sowie überprüfen Sie Ihre PC-Dateien, um sicherzustellen, du bist nicht unbewusst mit einer mittleren Virus. In diesem redaktionelle um Ihnen die besten kostenlose Antivirus-Programme 2015 präsentieren wir Ihnen, damit Ihr PC ist geschützt.

Für Personen, Windows Vista oder Windows 7 auf dem PC, ist die Standard-Präferenz in der Regel Microsoft Security Essentials – trotz der Tatsache, dass Sie haben, um es mit Hilfe eines Windows Update oder über die Microsoft-Website herunterladen. Wenn Sie mit Windows 8 oder höher sind, dann haben Sie Windows Defender, die vorinstalliert und bereit, Malware und Viren zu blockieren kommt.

Soweit Antivirus-Software betrifft, ist Security Essentials mehr oder weniger direkt: es läuft unbemerkt im Hintergrund und es fast keine Wirkung auf die Reaktionsfähigkeit Ihres PCs verfügt. während unsere freie Prüfung aller bis 2014, er zuverlässig erlaubt mehr Malware zu umgehen ist es Abwehr als andere kostenlose Programme, aber es ist deutlich besser geworden im Jahr 2015, bietet jetzt eine bessere Leistung als die meisten der anderen bezahlten Optionen.

Auf der anderen Seite, falls Sie Windows 8 oder höher, dann leider Security Essentials ist keine Alternative – und nach den Sicherheitsspezialisten von AV-Test, würden wir vorschlagen, dass Sie ein Dritter Antivirus-Programm zu installieren. Windows Defender bietet eine realistische Leistung, obwohl es noch immer nicht ein paar Schritte hinter Software wie Avast Free Antivirus.

Es gibt ein weiteres Stück des Rätsels unbeschadet. Programme von Drittanbietern kann bessere Sicherheit als die Standard-Windows zu tun anbieten, doch ist von allen Konto nicht das einzige Thema, um darüber nachzudenken. Ständig, sie zusätzlich zu vermitteln mehr Elemente, zum Beispiel Programmreinigungsfunktionen, Programm Updater, ebenso speichern Plattenherstellung Instrumente, wenn Situationen extrem schrecklich.
Beste kostenlose Antivirus 2015: Pakete im Vergleich

Möglicherweise die beliebteste Option ist AVG Antivirus Free, die seit den 1990er Jahren gibt seit kostenlosen Virenschutz. Die aktuelle AVG Kunden effektiv unterscheidet und schränkt Infektionen sowie Koordinaten mit Ihrem System, Sie über alle bekannten gefährlichen Websites zu warnen.

In letzter Zeit haben wir bemerkenswerte Verbesserung für das allgemeine Sicherheits AVG, von einer bescheidenen 76% während der Juli-September 2014 in unseren neuesten Untersuchungen (View-Tabelle an der Seite unten für eine umfassende Aufschlüsselung) erlebt, zu einem seriösen 94%.

Unsere liebsten kostenlosen Antivirus-Programm, auf der anderen Seite, ist immer noch Avast Free Antivirus – das gleiche wie vor einem Jahr. Bei unseren Tests erreicht dieses Bündel nicht nur eine erstaunlich hohe Sicherheit Punktzahl, aber erreicht auch dieses in der denkbar sicherste Weg, durch die Einschränkung, dass sie immer irgendeine Art von soliden Basis auf unserem Test-Framework. Dies gab ihm die Oberhand über die AVG, die gegen eine genaue Zahl der Gefahren zu sichern, noch erlaubt mehr durch, bevor blockiert sie als Avast einen Pass zu spielen.

Avast ist zusätzlich Licht auf Vermögenswerte und sollte nicht erkennbar Ihren Computer verlangsamen; und wenn auch, wie AVG, der Front-End beinhaltet Werbespots für bezahlten Posten, sie sind weniger nostalgisch. Für jeden von diesen Gründen ist Avast Free Antivirus von uns vorgeschlagenen kostenlose Antivirus-Bundle.
1. Avast Free Antivirus

Unsere neuesten Tests haben gezeigt, Avast aufgeben, ihre Spitzenposition in den Gegner hier, aber Avast ist immer noch ein liebenswürdiger, einfach zu nutzen, Bündel, das überzeugende Virussicherheit vermittelt. Es ist ein Schritt hinter Microsoft Security Essentials für die allgemeine Leistungsfähigkeit, aber in dem Fall, dass Sie mit Windows 8 oder höher sind, es sehr Verdienste der Installation.
2. AVG Antivirus Free 2015

Eine kostenlose Antivirus-Programm mit vielen Komponenten und einem Besitz eines Sicherheits Punktzahl, die derzeit fast gleichbedeutend mit Avast ist – es ist nicht besser als Microsoft Security Essentials zu blockieren Malware, auf jeden Fall.
3. Microsoft Security Essentials

Security Essentials ist mit großem Abstand verbessert – es gab eine überlegene Leistung an Dritte Sicherheitsprogramm von AVG und Avast in unserem neuesten Tests. Im Falle, dass Sie Lust auf die alternativen Komponenten von AVG oder Avast versorgt, dann mit allen Methoden Umstellung, wenn es keine zwingenden Grund, ein anderes Programm, um Ihren Sicherheitsstufen unterstützt installieren.
Andere Pakete
Panda Free Antivirus

Weitere Tests von Dennis Labs-Technologie im Januar durchgeführt und März 2015 verlängert, um die Tests Panda Free Antivirus zu integrieren. Die Ergebnisse zeigen, es ist ein Schritt von Microsoft Security Essentials; aber es ist nicht gleich Avast oder AVG auf die Leistung.

Panda Malware Sicherheitsbewertung ist nicht schrecklich bei 90%, noch ist ihre falschen Positiven Partitur, die 94% ist. Ungeachtet, seinen nächsten Gegner, AVG wurde kürzlich konsequent immer besser und führt grundsätzlich besser, vor allem in Bezug auf Fehlalarme. Für die ultimative Garantie, in der Zwischenzeit, die Dir vielleicht eher müssen zwischen Avast und 360 Safe (siehe unten) zu wählen.
360 Sichere

Verwendung dualen Antivirus-Motoren und eine ansprechende, intuitive Benutzeroberfläche, gab, als versuchte vor einem Jahr 360 Sichere phänomenale Sicherheits erzielen eine satte 99% Score.
Wie die Software getestet

Kernelemente eines jeden Antivirus-Paket an den modernen Dennis Technology Labs getestet. Wie zu falsch tainting die objektiven Rahmenbedingungen gegenüber, die sie in einem Gebiet, das, wie unsere PCs zu erhalten, die kontaminiert sein emuliert installiert sind, um eine genaue Vorstellung davon, wie jedes Sicherheitspaket kämpft gegen Malware in echten Bedingungen zu erwerben.

Wir prüfen, ob das Bundle gibt Sicherheit darüber, wie es jede Gefahr verwaltet. Die nachfolgende Informationen stellt eine Sicherheitsbilanz von etwa 100%. Dann haben wir ebenfalls installieren echte Programme zu verstehen, was die Sicherheit bündelt einschränkt und wo sie fragen Sie nach Einbeziehung der Nutzer, unter Berücksichtigung der Anonymität oder Allgemeingültigkeit der Anwendung. Wir geben einen anderen Punktzahl für False Positives, wobei 100% bedeutet eine einwandfreie Aufzeichnung.

Nach amtlichen Test, durch jedes Bündel gehen wir zu den verschiedenen Komponenten zu untersuchen und herauszufinden, seiner Benutzerfreundlichkeit und sein Gewicht zur Rahmen Vermögenswerte. Wir werten die Systemressourcen, indem Sie das RAM und CPU während der Spanne eines Grundscan verwendet wird, ebenfalls Timing der erforderlich ist, um die Scans fertig Zeitrahmen. Diese Daten werden in der letzten, Gesamt Sterne Sie am oberen Teil jeder Überprüfung feststellen, berechnet.

Best free antivirus of 2015: The best free internet security programs


best free antivirus software

According to a popular saying you don’t receive something for nothing, though with regards to securing your computer against online dangers that is not the situation. There are lots of free antivirus programs obtainable that can routinely hinder malicious code, as well as inspect your PC files to guarantee you’re not unconsciously having a mean virus. In this editorial we present to you the best free 2015 antivirus programs to ensure your PC is protected.

For individuals using Windows Vista or Windows 7 on their PC, the default preference is usually Microsoft Security Essentials – in spite of the fact that you have to download it by means of a Windows Update or via the Microsoft’s site. If you’re running Windows 8 or higher, then you have Windows Defender which comes preinstalled and prepared to block malwares and viruses.

As far as antivirus software is concerned, Security Essentials is more or less direct: it runs silently in the background, and it has almost no effect on the responsiveness of your PC. during our free testing all through 2014, it reliably permitted more malware to bypass it’s defenses than other free programs, yet it’s become significantly better in 2015, now providing a more superior performance than most of the other paid options.

On the other hand, in case you’re running Windows 8 or higher, then unfortunately Security Essentials isn’t an alternative – and according to security specialists at AV-Test, we’d suggest you install a third party antivirus program. Windows Defender provides a realistic performance, although it’s still lagging some steps behind software such as Avast Free Antivirus.

There’s another piece to the riddle, notwithstanding. Third party programs may offer better security than the default Windows do, yet that is by all account not the only issue to think over. Constantly, they additionally convey more elements, for example, program cleanup features, program updater, and likewise save disc making instruments for when situations become extremely terrible.

Best free antivirus 2015: Packages compared

Potentially the most popular option is AVG Antivirus Free, which since the 1990s has been giving free virus security. The current AVG customer effectively distinguishes and restricts infections, as well as coordinates with your system to alert you of any known hazardous sites.

As of late, we’ve witnessed remarkable improvement on AVG’s general security, from a humble 76% during July-September 2014, to a reputable 94% in our latest tests (view table at the page bottom for a comprehensive breakdown).

Our most cherished free antivirus program, on the other hand, is still Avast Free Antivirus – same as a year ago. During our tests this bundle achieved not just an amazingly high security score, but also achieved this in the most secure conceivable way, by restricting them from getting any sort of solid footing on our test framework. This gave it an upper hand over the AVG, which secured against an exact number of dangers, yet permitted more to pass through before blocking them than Avast.

Avast is additionally light on assets and shouldn’t discernibly slow down your computer; and albeit, as AVG, the front-end incorporates commercials for paid items, they’re less nostalgic. For every one of these reasons, Avast Free Antivirus is our suggested free antivirus bundle.

1. Avast Free Antivirus

Our latest tests have shown Avast give up its top spot over the adversaries here, yet Avast is still an amiable, simple to-utilize bundle that conveys compelling virus security. It is a step behind Microsoft Security Essentials for general performance, yet in the event that you’re running Windows 8 or higher, it highly merits installing.

2. AVG Antivirus FREE 2015

A free antivirus program having lots of components, and one possessing a security score which is presently nearly tantamount to Avast – it’s no superior to Microsoft Security Essentials at blocking malware, in any case.

3. Microsoft Security Essentials

Security Essentials has improved by a wide margin – it gave a superior performance to any third party security program from AVG and Avast in our latest tests. In the event that you fancy the alternate components supplied by AVG or Avast, then by all methods changeover, though there isn’t any compelling reason to install any other program to support your security levels.

Other packages

Panda Free Antivirus

Further testing by Dennis technology Labs conducted during January and March 2015 extended the tests to incorporate Panda Free Antivirus. The outcomes show it’s a step up from Microsoft Security Essentials; however it doesn’t equal Avast or AVG on performance.

Panda’s malware security rating isn’t awful at 90%, nor is its phony positives score, which is 94%. Notwithstanding, its nearest opponent, AVG has recently been consistently getting better and performs fundamentally better, especially with regards to false positives. For the ultimate guarantee, in the interim, you might rather need to choose between Avast and 360 Safe (see below).

360 Safe

Utilizing dual antivirus motors and a responsive, intuitive interface, when tried a year ago 360 Safe gave phenomenal security, achieving a whopping 99% score.

How the software is tested

Every bundle’s core antivirus elements are tested at the modern Dennis Technology Labs. As opposed to falsely tainting the objective frameworks, they are installed in an area that emulates how our PCs get to be contaminated, to acquire an exact image of how every security bundle fights off malware in genuine circumstances.

We check whether the bundle gives security, furthermore how it manages every danger. The subsequent information provides a security score of about 100%. Then, we likewise install genuine programs to understand what the security bundles restricts and where they ask for user involvement, considering the anonymity or generality of the application. We give another score for false positives, where 100% signifies an impeccable record.

Subsequent to official testing, we go through every bundle to inspect its different components and figure out its ease of use and its weight on framework assets. We evaluate the system resources by checking the RAM and CPU used during the span of a basic scan, likewise timing the timeframe required to finish the scans. This data is calculated into the last, overall star rating you’ll notice at the top part of every review.