12 Tipps für die Überwachung Kinder Social Media

Die Nutzung von Social Media auf dem Vormarsch, und es wurde in einer Studie, dass etwa 22% der Jugendlichen sich einzuloggen, ihre Lieblings-Webseiten von Social Media mehr als zehn Mal täglich und etwa 75% von ihnen besitzen ein Handy gefunden. Bei derart hohen Engagement Ebenen gibt es mehrere Risiken, einschließlich der von Cyber-Mobbing, “Facebook Depression” (es ist neues Phänomen, bei dem “de-friending” und die Online-Mobbing kann auf die Symptome der Depression zu führen), Sexting und Exposition gegenüber dem von unangebrachten Inhalten .

kids and computer

Kein Underage Facebooking

Sind Sie sich der Tatsache bewusst, dass niemand, der unter 13 Jahre alt ist darf Facebook beitreten? Aber das Problem ist, dass Facebook nicht über einen Weg, um es völlig durchzusetzen, weil die Menschen über ihr Alter lügen. Sie sollten sicherstellen, dass Ihre Kinder nicht verwenden Facebook, bis sie 13 Jahre oder bis Sie ein Elternteil sind komfortabel mit Ihrem Kind mit einem Facebook-Konto. Einige Maßnahmen wie die Berichterstattung minderjähriges Kind, gibt es, doch letztlich die Eltern sollten das Sagen über das Kind, die ein Konto haben oder nicht.

Kinderschutzeinstellungen

Sie sollten überprüfen, dass Sie die Facebook-und Internet-Datenschutzeinstellungen, um strengsten Stufen eingestellt haben. Sie können die Einstellungen von Optionen Registerkarte einzustellen, je nach Browser, den Sie verwenden. Sie können auch passen Sie die Cookie-Einstellungen, Einstellungen für Websites Dritter, und vieles mehr. Andernfalls wird die Computer-Benutzer als auch den Computer aus bestimmten Bedrohungen wie Viren zu schützen. Es ist auch sehr einfach, die Privatsphäre-Einstellungen von Ihrem Facebook zu überprüfen. Sie können einfach auf das Facebook Privatsphäre-Seite zu gehen, um sicherzustellen, dass Sie Kenntnis von der Datenschutzerklärung von Facebook sind und keine Änderungen, die Sie wollen.

Nutzen Sie die Filtersoftware

Sie können verschiedene Software-Anzüge, um die Internetnutzung Ihres Kindes zu überwachen erwerben. Viele solcher Software Anzüge können Sie genaue Schlüssel, die eingegeben wurden, die Zeit, die online verbringen und all die allgemeine Computer-Aktivität war weiß. Beliebte Programme wie Puresight PC und Net Nanny können Sie verschiedene Social-Media-Websites, Content-Filter, Block-Chats und vieles mehr überwachen. Es gibt sogar Software namens My Mobile Watchdog, mit denen Sie das Handy Ihres Kindes zu überwachen.

Erstellen Sie die Grundregeln

Glauben Sie, dass Ihr Kind jetzt alt genug, dass er einen Computer verwenden. Nun, in diesem Fall, dass er oder sie ist alt genug für das Verständnis der Tatsache, dass sie sollte von Regeln halten. Und brechen diese Regeln sollten eine gleiche Folge zu, wenn sie eine Regel in Offline-Welt zu brechen. Beste Weg, die Zustimmung zu den Grundregeln für Familien ist es, einen Vertrag, der alle Parteien unterzeichnen zu machen. Die Eltern und die Kinder werden von der Family Online Safety Institute (BSV) aufgefordert, offene Diskussionen über die Regeln und ihre Bedeutung haben, und hier bietet das Institut auch sehr gutes Beispiel für einen solchen Vertrag.

Holen Sie sich die Gewohnheiten Ihres Kindes wissen,

Es besteht keine Notwendigkeit für Sie, um ein Spion und Super Sleuth auf jedem Online-Umzug Ihr Kind sein, aber es ist wichtig, dass Sie Kenntnis von Websites, die Ihr Kind besucht häufig und sich bewusst sein, die Menschen, die Ihr Kind mit assoziieren können. Genau wie Sie, die Freunde, die Ihr Kind hat in der Schule wissen möchten, sollten Sie sich bewusst sein, ihren Online-Freunden. Eine wichtige Regel des Vertrags sollte so sein, können Sie mit dem vollen Zugriff auf die Facebook-Freunde Ihres Kindes und Sie sollten in der Lage sein, einen Blick, wann immer Sie wollen, haben.

Halten Sie den Computer an einem zentralen Ort

Mit einer Überprüfung der Online-Aktivität ist viel einfacher, wenn der Computer in den hohen Verkehrszone platziert im Vergleich zu, wenn das Kind den Computer verwendet in der Privatsphäre seiner Zimmer. Sie sollten den Computer in einigen zentralen Lage, wie beispielsweise Familienzimmer oder in der Küche, so dass alles, was Ihr Kind online tut ist in offenen Stellen.

Fordern Sie die Kinder auf die Fragebögen, Wettbewerbe und kostenlose Werbegeschenke zu vermeiden

Plötzlich, eines Pop-up-Anzeige zeigt und sagt Ihr Kind, dass sie gewinnen können kostenlos einen iPod, indem Sie einfach Link. Natürlich wird jemand durch ein solches Angebot, vor allem die Kinder verlockt. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihr Kind gegen Absturz für eine solche Internet-Tricks zu warnen. Viele solche Tricks sind einfach versucht, die persönliche Informationen zu erhalten. Lassen Sie Ihre Kinder, auch wenn sie Spaß Fragebögen von ihren Freunden zu erhalten, ist es am besten, dass sie einfach in der Nähe Fenster und vermeiden teilnehmenden

Überwachen Sie die Fotos, die Ihr Kind Online-Beiträge

In einer idealen Welt, werden Kinder nicht Fotos von sich zu hinterlassen online, aber es ist nicht ganz realistisch. Wenn Ihr Kind zu ihr Fotos mit den Freunden über sozialen Netzwerk-Websites oder E-Mail teilen will, um sicherzustellen, dass Sie Kenntnis von den Fotos, dass Ihr Kind-Beiträge sind. Stellen Sie sicher, dass der Inhalt der Bilder bekannt gegeben worden ist völlig harmlos und dass keiner der identifizierbaren Schauplätzen im Hintergrund erkennbar sind.

Seien Sie ein gutes Beispiel dafür, wie soziale Medien verwendet werden soll

Falls Sie die Aktualisierung Facebook-Seite oder zwitschern an der Haltestelle Licht oder jede Gelegenheit haben, etwas zu überprüfen, werden Sie sicherlich die Einstellung einen sehr schlechten Präzedenzfall für die Nutzung von Social Media und Ihr Kind wird, dass zu folgen. Immer daran denken, fragen Sie sich, dass Sie die Einstellung gutes Beispiel und demonstrieren richtigen Etiketten der Technik.

Beschränken Sie die Verwendung von Handy-

Wie Sie die Verwendung von TV, Gaming-System oder einen Computer zu beschränken, können Sie dieselben mit Handy zu tun. Sie können einige Regeln für die Nutzung von Handy, nur so dass die Verwendung von Handy zu bestimmten Stunden in Abendstunden oder nach Beendigung der Hausaufgaben. Falls Sie Kinder, die bei der Fahrt Alter haben, die wichtigsten der Regeln durchzusetzen ist, dass Mobiltelefone sollten nie während der Fahrt benutzt werden. Das Telefon sollte ausgeschaltet sein, so dass der Klang der eingehenden Anrufe und Texte nicht ablenken oder sie sollten im Handschuhfach aufbewahrt werden, wo sie außer Reichweite sind.

Sprechen Sie mit Ihren Kindern über die Online-Gefahren

Sie könnten das Gefühl, dass Sie erschrecken die Kinder, indem sie ihnen Online-Gefahren, aber es ist viel besser für Ihre Kinder Angst vor den Online-Gefahren zu sein, dann nicht bewusst, dass sie bleiben. Es ist wichtig, eine offene Kommunikation von der ersten Minute, die Ihr Kind beginnt mit Internet unabhängig voneinander. Ein bekannter Privatsphäre und Online-Sicherheit Experte, Perry Aftab, die der Exekutivdirektor des Wiredsafety ist stellt die Frage, die die Fremden ist online? Nun ist jeder! Achten Sie darauf, Ihr Kind daran erinnern, dass alle Leute online sind, Fremde so Auffangregelung sollte immer angewendet werden.

Lernen Sie kennen Technologie

Die Kinder haben sich schnell die Beherrschung der neuesten Technologien gewonnen und sie können leicht in vielen Fällen verstehen die Nuancen, die neuen Geräte haben, viel leichter als uns. Es ist die Verantwortung eines jeden Elternteil bewusst sein, die wichtigsten Features, die in Gadgets, die die Kinder verwenden enthalten sind, zu sein. Laut Stephen Balkam, die die Gründungs-CEO von Family Online Safety Institute wird, kann es eine demütigende Erfahrung sein. Vielleicht finden Sie, dass Sie nicht eine Idee, dass Sony Playstation Portable, die Sie für Ihren letzten Weihnachts gekauft hatte Webbrowser sowie zu haben. Oder dass Ihr 5 Jahre altes Kind hat Online-Avatar auf der Club Penguin erstellt und er geht regelmäßig für die in-world Pizza mit den Pinguin Freunde er hat.

12 Tips for Monitoring Kid’s Social Media

, , , , , , , , ,

The use of social media is on the rise and it was found in a study that about 22% of the teenagers log on to their favorite sites of social media more than ten times daily and about 75% of them own a cell phone.  With such high engagement levels there are multiple risks including that of cyber bullying, “Facebook depression” (it is new phenomenon in which “de-friending” and the online bullying can lead to the depression symptoms), sexting and exposure to the inappropriate content.

kids and computer

No Underage Facebooking

Are you aware of the fact that no one who is under 13 years of age is allowed to join Facebook? But the problem is that Facebook does not have a way to enforce it totally, because people can lie about their age. You should make sure that your kids do not use Facebook until they are 13 years AND until you being a parent are comfortable with your child having a Facebook account. Some measure like reporting underage child, do exist but ultimately the parent should have the say about the child having an account or not.

Child Privacy Settings

You should check that you have the Facebook and internet privacy settings set to strictest levels. You may adjust settings from options tab, depending on the browser that you are using. You can also adjust the cookies settings, settings for third party sites and much more. Doing so will protect the computer user as well as your computer from certain threats like viruses. It is also very easy to check the privacy settings of your Facebook. You can simply go to the Facebook privacy page in order to make sure that you are aware of the privacy policy of Facebook and to make any changes which you want.

Use the Filtering Software

You can purchase different software suits in order to monitor the internet usage of your child. Many of such software suits allow you to know exact keys which were typed, the time that was spend online and all the general computer activity. Popular programs like PureSight PC and Net Nanny allow you to monitor different social media websites, filter content, block chats and a lot more. There is even software named My Mobile Watchdog by which you can monitor the cell phone of your child.

Create the Ground Rules

Do you think that your child is now old enough that he can use a computer. Well in that case he or she is old enough for understanding the fact that they should abide by rules. And breaking these rules should have an equal consequence to if they break a rule in offline world. Best way of agreeing to the ground rules for families is to make a contract which all parties should sign. Parents and the kids are encouraged by the Family Online Safety Institute (FOSI) to have open discussions about the rules and their meanings, and here the institute also offers very good example of such a contract.

Get to know the habits of your child

There is no need for you to be a spy and super sleuth on each online move of your kid, but it’s important that you are aware of websites which your kid visits frequently and to be aware of the people who your kid is associating with. Just like you want to know the friends which your kid has in school, you should be aware of their online friends. An important rule of contract should be, you having the full access to the Facebook friends of your kid and you should be able to have a look whenever you want.

Keep the computer in a central location

Having a check on the online activity is much easier when the computer is placed in high traffic zone compared to if the child uses the computer in privacy of his or her room. You should place the computer in some central location such as family room or kitchen so that whatever your child is doing online is out in open.

Urge the kids to avoid the questionnaires, contests and free giveaways

Suddenly one pop-up ad shows up and tells your kid that they can win free a iPod simply by clicking link. Of course, anyone will get tempted by such offer, particularly the kids. So it is important that you warn your child against falling for such internet tricks. Many such ruses are simply attempts to get the personal information. Tell your kids that even if they receive fun questionnaires from their friends, it is best that they simply close window and avoid participating

Monitor the photos which your child posts online

In the ideal world, kids won’t post photos of themselves online, but it’s not entirely realistic. In case your child wants to share her photos with the friends via social network websites or email, make sure that you are aware of the photos that your child posts. Ensure that content of photos being posted is totally innocuous and that none of the identifiable locales in background are identifiable.

Be a good example of how social media should be used

In case you are updating Facebook page or tweeting at stop light or taking every opportunity you have to check something, you are surely setting a very bad precedent for usage of social media and your child will follow that. Always remember asking yourself that are you setting good example and are demonstrating proper etiquettes of technology.

Limit the use of cell phone

As you will limit the use of TV, gaming system or a computer, you may do same with cell phone. You can set some rules for use of cell phone, only allowing the usage of cell phone at certain hours in evenings or after finishing the homework. In case you have children who are at driving age, most important of the rules to enforce is that cell phones should never be used when driving. The phone should be off so that the sound of incoming calls or texts doesn’t distract or they should be kept in glove compartment where they are out of reach.

Talk to your kids about the online dangers

You might feel that you are scaring the kids by telling them online dangers, but it’s much better for your kids to be scared of the online dangers then to stay unaware of them. It is crucial to have open communication from the minute that your kid starts using internet independently. A noted privacy and online safety expert, Perry Aftab who is the Executive Director of the WiredSafety asks the question that who is stranger online? Well everyone is! Make sure to remind your child that all the people online are strangers so standard rules should always be applied.

Get to know Technology

The kids have quickly gained mastery of the latest technologies and they can easily understand the nuances which new gadgets have, much more easily than us in many cases. It is the responsibility of every parent to be aware of the key features that are included in gadgets that the kids use. According to Stephen Balkam who is the founding CEO of Family Online Safety Institute, It can be one humbling experience. You might find that you did not have any idea that Sony Playstation Portable which you bought for your last Christmas had web browser as well. Or that your five years old child has created online avatar on the Club Penguin and he regularly goes for the in-world pizza with the penguin friends he has.