mSpy für Android/iOS

Überwache unbemerkt SMS Nachrichten,
GPS Positionen, Anrufdetails, Fotos, Facebook,
Whatsapp, Web-Aktivitäten und mehr.

Jetzt kaufen

android Benötigt Android: 2.3 und höher (inklusive 5, 6+)

brands

mspy for android

So geht’s

Kaufe mSpy

Prüfe Deine
Emails und
suche den
Download Link

Software
downloaden

Installierenund
Einstellungen
vornehmen

Überwachung
beginnen

mSpy Ausstattungsmerkmale:

  • SMS TEXT NACHRICHTENGesendete und empfangene Nachrichten
  • GPS ORTUNG GPS Positionen verfolgen
  • ANRUF INFORMATIONEN Datum, Zeit und Anrufdauer
  • WEB AKTIVITÄTBesuchte URLs im mobilen Web Browser
  • FOTOS UND VIDEOAlle Fotos anschauen, die mit dem Smartphone gemacht worden
  • YOUTUBEWelche YouTube Videos sind angeschaut worden
  • SOCIAL NETWORKINGFacebook, Twitter & WhatsApp
  • GMAILLies alle Gmail Nachrichten
  • INSTALLIERTE APPSAlle installierten Apps auf dem Gerät ansehen
  • MESSENGER LOGS BB, Yahoo, Windows Live, AOL, Gtalk
  • EMAILAlle Email-Aktivitäten überprüfen
  • KONTAKTEAlle Kontakte auf dem Smartphone aufzeichnen
  • WARNUNGENErhalte Warnungen bei verbotenen Aktivitäten
  • KALENDER UND AUFGABEN Ereignisse und Aufgaben aufzeichnen
  • MOBILFUNK ID POSITIONEN Infos über alle Mobilfunk-Sendestationen in Reichweite
  • APPLIKATIONS-SPERRE Beschränke die Nutzung von Apps auf dem Gerät
  • SMS-BEFEHLE SENDEN SMS-Befehle an das Smartphone senden
  • FERN-DEINSTALLATIONmSpy aus der Ferne deinstallieren

Jeder weiß wie wichtig es ist, nicht zu tief in den Angelegenheiten anderer herumzustöbern ohne einen guten Grund dafür zu haben. Kinder brauchen Privatsphäre und Vertrauen, wenn sie sich zu verantwortungsvollen und reifen Erwachsenen entwickeln sollen; Angestellte brauchen ein gewisses Maß an Freiheit um das Gefühl zu bekommen, dass sie an einem Ort arbeiten wo ihre Arbeit geschätzt wird und sie als Menschen und nicht einfach nur als ´Arbeiter´ gesehen werden; Partner und diejenigen die man liebt müssen wissen, dass Sie ihnen vertrauen und zu jeder Zeit an ihre Ehrlichkeit glauben anstatt in ihren persönlichen Angelegenheiten herumzuschnüffeln. Schließlich wären Sie auch aufgebracht, wenn Sie herausfänden, daß Ihre Eltern, Ihr Chef oder Partner Sie ausspionieren und Ihre Privatsphäre verletzen, und das mit Recht.

Dennoch, es gibt immer Zeiten, wo Sie etwas mehr wissen müssen als sonst. Es gibt legitime Gründe, nachzuprüfen, was z.B. jemand mit seinem Firmen-Handy tut, oder auch nur um sicherzustellen, dass sich ein Teenager nicht in Situationen begibt mit denen er allein nicht mehr fertig wird. Es ist wichtig, dass sie selbst die moralische und ethische Entscheidung treffen, wann und wem Sie auf die Finger schauen, als dass Sie etwas oder jemand anderen diese Entscheidung für Sie treffen lassen.

mSpy ist kompatibel mit Android und kann Ihnen, Ihrer Firma oder Ihrer Familie helfen, Licht ins Dunkel zu bringen, wenn Sie das Gefühl haben, dass dies die richtige Option für Sie ist. Sobald Sie das Programm installiert haben (wofür sie Zugang zu dem zu überwachenden Gerät brauchen), sind sie mittels eines gewöhnlichen Computer-Browsers in der Lage, die Text-Nachrichten auf dem Gerät zu lesen, die Fotos und Videos anzuschauen, den Verlauf des mobilen Web-Browsers zu sehen und die GPS-Position in Echtzeit zu verfolgen.

Das Programm kann präventiv aber natürlich auch intrusivverwendet werden. Wenn Sie jedoch z.B. Ihre Mitarbeiter darüber informieren, dass mSpy auf allen Firmen-Handys installiert ist, dann weiß jeder von vornherein, dass die private Nutzung der Telefone nicht mehr uneingeschränkt möglich ist, und man wird sich von Anfang anandie vorgegebenen Regeln halten. Es gibt viele hervorragende Möglichkeiten, dieses Überwachungspaket einzusetzen.

Natürlich gibt es auch Situationen in denen das mSpy-Paket auch auf Ihrem eigenen Smartphone sehr nützlich sein kann. Falls Sie Ihr Gerät jemals verlieren oder es gestohlen wird, können Sie Informationen erfassen, die auch für die Polizei von unschätzbarem Wert sind, und selbst wenn Sie Ihr Telefon nur verliehen oder verlegt haben, wissen Sie zu jeder Zeit was damit los ist. Wenn Sie ein mSpy Abonnement kaufen, können Sie das Programm auf so vielen Smartphones installieren wie Sie möchten, und Sie tun gut daran, Ihr eigenes nicht außen vor zu lassen – Ihre Daten sind stets bei uns gesichert, und Sie werden sich selbst danken, sollte Ihrem geliebten Smartphone einmal etwas zustoßen. mSpy ist in vielerlei Hinsicht ein unglaublich vielseitiges Programm.

Programm Beschreibung

mSpy ist ein hybrider Software Service der es Ihnen ermöglicht, alle Aktivitäten auf einem Android Smartphone zu überwachen. Alles was Sie tun müssen, um loszulegen ist ein kleines Programm auf dem jeweiligen Smartphone zu installieren – dafür müssen Sie natürlich Zugang dazu haben. Dieses Programm läuft komplett im Hintergrund und startet bei jedem Startvorgang des Telefons mit. Es sendet keine Fehlernachrichten oder Hinweise und zeigt sich in keiner Auflistung auf dem Gerät. Es fängt sofort an, alle Aktivitäten auf dem Gerät zu überwachen und aufzuzeichnen, von Fotos über Text zu Anrufen und alles andere drumherum.

Immer wenn das Gerät eine Internetverbindung hat werden diese Daten auf den mSpy Server übertragen. Sie können sich von jedem Browser aus mit Ihrem User-Namen und Passwort auf Ihrem mSpy-Account anmelden und alle Details des Telefons abrufen, das Sie überwachen. Es geht schnell, es ist einfach und niemand der das Gerät benutzt wird Verdacht schöpfen, es sei denn, Sie haben denjenigen selbst darüber in Kenntnis gesetzt, versteht sich.

Was gehört dazu

Wenn Sie ein mSpy Paket erwerben, können Sie sicher sein, dass Sie nicht nurein erstklassiges Software-Produkt bekommen sondern herausragenden Support und Kundendienst dazu. Wir werden uns stets um Sie kümmern und sicherstellen, daß Sie ganz genau wissen, was in Ihrem mSpy Abo inkludiert ist. Hier ist es einmal schwarz auf weiß:

• Sofortige Download-Rechte nach der Bestellung, damit Sie gleich anfangen können, die Smartphones einzurichten die Sie überwachen wollen und die Benutzer-Accounts auf denen Sie die Informationen sammeln möchten. Es gibt kein langes Warten nach dem Kauf.
•Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Anleitungen, auch sofort abrufbar, die Ihnen helfen gleich loszustarten, sorgenfrei und ohne Umwege. Dazu gibt’s den Hilfe-Service, falls Sie doch noch Fragen über das Produkt oder die Anwendung haben.
•Kostenlose Echtzeit-Hilfe, entweder per Email, online oder am Telefon, damit Sie sicher sein können, dass wir Ihnen zu jeder Zeit zur Seite stehen und alle Unklarheiten beseitigen werden.
•Kostenlose Updates für alle unsere Software-Produkte, sobald sie verfügbar sind. Sie brauchen nicht nachkaufen, wenn wir eine neue Version veröffentlichen.
•Und natürlich der wichtigste Bestandteil, den wir hiermit anbieten: Die Wahrheit – die Wahrheit über die Telefongeräte, deren Eigentümer Sie sind und über die Sie bestimmen, egal was die momentanen Benutzer Ihnen versuchen weiszumachen.

Wenn irgendetwas hier Ihr Interesse geweckt haben sollte, laden wir Sie ein, mSpy gleich zu testen. Ihre Bestellung wird so sicher und sorgfältig behandelt wie es mit moderner Technik nur möglich ist. Das bedeutet, Sie brauchen sich nicht zu sorgen, was mit Ihren Daten geschieht. Sowohl Sie als auch Ihr Smartphone sind bei mSpy in sicheren Händen und wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem Vorhaben helfen zu dürfen. Bestellen Sie noch heute Ihr mSpy Paket für sofortigen Zugang zu den Smartphones, Computern und Menschen die Sie gerne überwachen und denen Sie gerne vertrauen möchten.

Übersicht:
mSpy
Anruf Monitor:
mSpy
SMS Monitor:
mSpy
GPS Monitor:
mSpy
Facebook Monitor:
mSpy
Web-Aktivität Monitor:
mSpy
Messenger Monitor:
mSpy


Jetzt kaufen

BUY NOW

mSpy for Android/iOS

Silently monitor sms text messages,
GPS locations, call details, photos, facebook,
whatsapp, web activity and more.

Buy now

ios Compatible with iOS 6 – 9+
android Requires Android: 2.3 and up (include 4.4 KIT CAT, 4.4.2 KITKAT, 5, 6+)


mspy for android

How it works


Buy mSpy

Check Email
and Get a
Download Link


Install and
Set Up


mSpy Main features:

  • SMS TEXT MESSAGESText Messages Sent and Received
  • GPS LOCATIONTrack GPS Locations
  • CALL INFORMATIONCall Durations, Times and Dates
  • WEB ACTIVITYURLs Visited in Mobile Web Browser
  • PHOTOS AND VIDEOView Photos Taken By Phone
  • YOUTUBESee YouTube Videos Watched
  • SOCIAL NETWORKINGFacebook, Twitter & WhatsApp, LINE, Telegram, Instagram, Tinder
  • GMAILSee Gmail Messages
  • APPS INSTALLEDApps Installed on the Phone
  • MESSENGER LOGSBB, Yahoo, Windows Live, AOL, Gtalk, iMessage, Snapchat, Viber, iMessage (iOS), Facebook Messenger
  • EMAILSee All Email Activity
  • CONTACTSRecord Contacts on Phone
  • ALERTSGet Alerts on Prohibited Activities
  • CALENDAR AND TASKSRecord Events and Tasks
  • CELL ID LOCATIONSInfo on Cell Towers In Range
  • APPLICATION BLOCKINGRestricts Apps Usage on Phone
  • SEND SMS COMMANDSSend SMS Commands to the Phone
  • REMOTE UNINSTALLUninstall mSpy Remotely

Everyone knows that it’s important not to pry too deeply into the personal space of others without good reason. Children need to be given privacy and trust if they are to develop into conscientious and mature adults; employees need to be given a deal of freedom if they are to feel that they are working in a place that values them and thinks of them as being people rather than simply‘workers’; partners and other loved ones need to know that you trust them to be honest with you off their own back rather than snooping around in their personal things. After all, if you were to discover that your parent, boss or partner was spying on you and invading your privacy, you’d be furious – and rightly so.

That said, there are always times when you need to know a little more than you already do. There may be legitimate reasons to look into what someone is doing with their company phone, for example, or perhaps even checking that a teenager isn’t getting themselves into more trouble than they know how to deal with alone. It’s important that you make your own decisions about the morals and ethics of spying on somebody, rather than that you allow someone or something else to make those decisions for you.

mSpy, which is compatible with Android and iOS, is capable of revealing the truth for you, your company or your family when you truly feel that it is the right option for doing so. Once the program has been installed (for which you will need to be able to access the phone you with to monitor), you’ll be able to use an ordinary computer browser to look through their outgoing and incoming calls, read their text messages, look through their photos and videos, see their mobile web browsing history and watch their GPS location in real time.

The program can be used in a way that is preventative as well as intrusive. If you inform your employees that mSpy is installed on all company phones as standard, for example, they’ll know in advance that they won’t be able to make personal use of the cell – and they’ll adhere more closely to your policies as a result. There’s more than one way to make excellent use of this monitoring package.

Of course, there are also times when you might want to have the mSpy package installed on your own phone. You’ll be able to gather information that will be invaluable to the police should your phone ever be lost or stolen, and you’ll be able to know what’s going on with it at all times even if you’ve lent it to someone else or left it behind somewhere. Once you’ve bought a subscription to mSpy you can use it on as many phones as you like, and it’s well worth making sure that your own is one of them – all your data is always safe with us, and you’ll thank yourself for it one day should anything happen to your beloved cell. mSpy is an incredibly versatile program in more than one way.

Program Description

mSpy is a hybrid software service that will allow you to to monitor all the activity on a Android and iOS smartphone. All you need to do to get started is to install a small program directly onto the smartphone – for which you will need to gain access to it, of course. This program is designed to be stealthy; it starts automatically with every boot of the phone, never sends error messages or notifications, and will not ever show up in the list of currently-running processes. It will then proceed to record and monitor all the activities of the phone, from photos to texts to phone calls and everything else in-between.

This data will be silently uploaded to the mSpy servers every time the phone has an internet connection. You’ll be able to log in to your mSpy account from any web browser and enter your username and password to check in on the details of the phone you’re monitoring. It’s quick, it’s easy, and it will never let on to whoever is using the watched phone that there’s something going on – unless you’ve told the user yourself, of course.

What’s Included

When you purchase a mSpy package, you can rest assured that you will be getting not only a top of the line software product but also excellent support and customer service. We’ll always make sure to look after you, and we’re very careful to be super clear about exactly what is included in your mSpy subscription. Here it is in black and white:

• An instant download right after you order, so that you can get started right away with setting up the phone or phones that you wish to monitor and the accounts that you’ll be using to see the data you’ve gathered. There’s no waiting around after you’ve paid.
• Easy to understand step by step instructions, also available instantly, that will allow you to get started without having to go through any confusion or worry, plus access to help services should you have any further questions for us about our products or how to use them.
• Free live help, either by email, online or over the phone, that will help you to feel like we’re there for you every step of the way and always able to answer any queries you might have.
• Free updates to all of our software as soon as the occur, without ever having to worry that we’ll release a new version of the software and you’ll have to buy it again.
• And, of course, the number one feature that we’re able to offer is the truth – the truth about what happens on the phones that you own and have control, no matter what the people using them might be trying to convince you of.

If any of this seems like it would be of interest to you, we invite you to put mSpy to the test right away. All of our orders are handled as safely and securely as modern technology allows, meaning that there’s no reason for you to worry about what we’ll do with your data. Both you and your smartphone are in safe hands with mSpy, and we’re only too happy to help you achieve your aims. Order a mSpy package today for instant access to everything that’s going on with the phones, computers and people that you need to be able to monitor and trust.

Calls monitoring:
Sms monitoring:
GPS monitoring:
Facebook monitoring:
Web Activity monitoring:
Messenger monitoring:

Buy now

mSpy With Jailbreak
Compatible with iOS 6 – 9+
The iPhone or iPad must be connected to the Internet.
The monitored device must be jailbroken.
You need physical access to the device to install mSpy.
Supported Features:
– Call Logs
– Emails
– Geo-Fencing
– GPS Location Tracking
– SMS Messages
– Browser History
– Calendar Activities
– Chat Apps: Snapchat, Skype, Social Networks, Viber & WhatsApp
– Call & Website Blocking
– Device Wipeout
– & more!

mSpy Without Jailbreak
Compatible with all iOS versions.
The device must be internet-enabled.
You do not need physical access to the device if you already have its iCloud credentials.
Still, the access may become necessary if iCloud backup isn’t activated on the device.

Supported Features:
– Contacts
– Call Logs
– Texts Messages
– Browser History
– Events
– Notes

Android: 2.3 and up (include 4.1,4.2, 4.3, 4.4 KIT CAT, 4.4.2 KITKAT, 5, 6+)