Besten Methoden der Sicherung Ihres Laptop PC

laptop security

Tragbaren PCs oder Laptops sind nicht mehr so ​​teuer, wie sie in den vergangenen Jahren waren aber Sie sicherlich nicht wollen, verkaufen, eine gemeinsame Pech, das eine große Anzahl von Laptops auf einer jährlichen Basis bedrängt zu verlieren. Offensichtlich Ebenso müssen Sie alle auf Ihrem tragbaren PC vor Diebstahl oder am Grill mit durcheinander, entweder durch eine strafrechtliche oder Cyber-Kriminellen gespeichert einzelnen oder geschäftlicher Daten zu schützen. Im Folgenden sind acht Möglichkeiten zum Schutz Ihres Laptops und Daten vor Diebstahl oder unberechtigte Manipulationen gespeichert.

1. Installation von Anti-Diebstahl-Programme

Anti-Diebstahl-Software ist über ein Sortiment von Software-Anbietern, beginnend mit Absolute Software (der Schöpfer von “LoJack for Laptops”) zu führenden PC-Programmierung Meister wie Symantec, McAfee und Kaspersky zugänglich. Es ist auch möglich, kostenlos im Internet herunterladen Anti-Diebstahl-Software. (Führen Sie einfach eine Google-Suche nach “kostenlose Anti-Diebstahl-Software für tragbare PCs.”)

Grundsätzlich sind die Funktionen des Programms durch Überwachung der physikalischen Bereiche der tragbaren PCs und Handys über WLAN, IP-Adressen oder GPS. Zahlreiche Kaufleute sind extravagante Accessoires wie Tücher oder Fernsperren des Gadgets oder Aufträge, um Fotos mit einer Webcam Snap.

Für das Programm ordnungsgemäß funktioniert, jedoch die tragbare PC sollte bis zu einem Internet-Anschluss angeschlossen werden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die gestohlenen PC nie auf das Internet angeschlossen, werden Sie nicht in der Lage, um das Gadget zu lokalisieren. Obwohl in jedem Fall werden Sie die Erfüllung der Erkenntnis, dass, auch wenn der Übeltäter kann die Kapazität, um Ihre gespeicherten Daten und installierten Programme zu verfügen haben, wird er oder sie in der Lage, auf das Web, ohne das Risiko auf eine Verbindung nicht Eins besteht.

2. Schützen Sie Ihr Passwort Zugang.

Sie haben ohne Zweifel ständig zu hören, wie wichtig es ist, dass Sie mit einem Kennwort schützen Sie Ihren Laptop. In der Zwischenzeit ist es notwendig, die Sie Ihre Speicher, E-Mail zu sichern, und alle Online-Konten mit Passwörtern. Aber auf der anderen Seite ist es wichtig, die Passwörter als auch zu sichern.

Wenn Sie nicht die leiseste Ahnung von jedem der Standards, die von Herzen, nicht Ihre Passwörter auf einem Stück Papier zu schreiben und lassen Sie sie herumliegen für andere zu sehen. Im Falle, dass ein Programm oder eine Website bittet um Ihre Passwörter zu merken, klicken Sie auf “Nein” machen Gebrauch von Passwörtern, die andere nicht leicht erraten, zum Beispiel, verwenden Sie nicht Ihr Geburtsjahr oder “1234” verwenden Sie unterschiedliche Passwörter für verschiedene Konten. Tragen Sie Ihre Kennwörter regelmäßig.

3. Versuchen Sie sensible Informationen auf Ihrem tragbaren PC nicht gespeichert werden.

Falls Sie sich Förderbusinesseigenen tragbaren PC, ist Ihre Organisation anfällig für Sie zu verpflichten, einige Informationen und Software-Programme auf dem System speichern. Abgesehen davon, sollten Sie mit leichtem Gepäck reisen. Hoch sensibler personenbezogener Daten auf Ihrem Laptop, sondern auf einem Desktop-PC in Ihrem Büro oder zu Hause lagern. Nutzen Sie ein Programm, zum Beispiel, LogMeIn, um den Fernzugriff zu erlangen, wenn die Notwendigkeit entsteht.

Sie können auch wählen, um Ihre sensiblen Daten auf einem NAS-Gerät zu platzieren, oder an einem sicheren Cloud-Storage-Service, zum Beispiel, Google Drive, Box, Dropbox oder Microsoft SkyDrive. Falls Sie für die Cloud-Storage-Verfahren zu gehen, empfiehlt es sich, sehr vorsichtig sein, über die Wahrung Ihrer Passwörter.

4. Verwenden Sie Antivirus (AV) Programme.

Sein allgemeines Wissen als auch wahr, dass die Zahlen und Arten von PC-Malware bestehende im Internet weiterhin jährliche erhöhen. Wie in einem Bericht von Kaspersky vor einem Monat veröffentlicht, rund 200.000 neue Virustypen angegeben werden derzeit steigt jeden Tag, im Gegensatz zu nur 125.000 ein Jahr zuvor.

McAfee Labs hat Erweiterungen in Android-Virus, als auch in digital signiert PC-Virus (in denen das Virus hat die Form einer echten Software-Programm) auch PC Ransomware (denen Cyberkriminelle versuchen, Geld von ihren Opfern zu erpressen) entdeckt. Spezialisten von streit Symantec macht einen Aufstieg in Web-basierte Exploits wie gefälschte Angebote, Umfragen und falschen Modulen.

5. Investieren Sie in einem Internet Security Suite oder Cloud-basierten Sicherheitsdienst.

Im Fall, dass Sie deutlich mehr Wertpapier alle in eine einzige Software-Programm zusammengesetzt, könnten Sie versuchen, die Installation einer kompletten Internet Security Suite. Norton Internet Security von Symantec, zum Beispiel, beinhaltet verschiedene zusätzliche Funktionen, abgesehen von, was in Norton Anti-Virus sowie Norton Identity Safe zugänglich, für das Speichern Ihrer Internet-Benutzernamen und Passwörter in verschlüsselter sicher; Norton Safe Web, die Sie möglicherweise gefälschten Websites warnt; sowie Kindersicherung.

Eine Mehrheit der echten Anbietern bieten jetzt Multi-Gadget Anpassungen ihrer Suiten, gebaut, um die Windows-PCs als auch Macs und Mobiltelefone zu verteidigen.

6. Versuchen Kodierung (einige) Ihrer lokal gespeicherten Informationen.

Business eigenen Laptops sind häufig mit der Enterprise-Version von Windows, die BitLocker-Laufwerkverschlüsselung einen Rahmen, der unfreiwillig verschlüsselt alle auf der Festplatte gespeicherten Datensätze enthält ausgestattet. Die meisten User-Versionen von Windows nicht über BitLocker vorinstalliert., Mit Ausnahme der Ultimate-Version von Windows 7 und die Pro-Version von Windows 8. Als Option zu wechseln ein paar Kunden zu Programmen wie TrueCrypt, einem Open-Source “virtuelles Laufwerk” Verschlüsselungsprogramm für Mac, Windows und Linux zugänglich.

Eventuelle Unannehmlichkeiten bestehen für vollständige Laufwerksverschlüsselung, aber, und ein wichtiger ist, dass die Festplatte ist im Grunde decodiert, während Sie davon Gebrauch machen werden. Im Anschluss an die Eingabe vergessen, der Herr sitzt neben Ihnen im Bus oder im Café können Sie Ihre gesamte Bildschirm anzuzeigen (oder viel mehr schrecklich, Zugriff auf Ihre Daten, wenn Sie Ihren Sitzplatz zu verlassen und halten Sie Ihren Laptop auf). Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie wirklich brauchen, um sensible Informationen mit sich herumtragen, ist es normalerweise ratsam, entweder kodieren einige bestimmte Dokumente und / oder Dateien oder nutzen Sie eine verschlüsselte USB-Speicherstick.

7. Seien Sie vorsichtig über WLAN-Hotspots.

Im Hinblick auf die Sicherheit ist jede WLAN-Hotspot anders. Vor der Anmeldung an einem Hotspot-Verbindung, überprüfen Sie, welche Ebene der Systemsicherheit Verschlüsselung sie besitzt. Die WPA2-Ebene ist am besten, durch die WPA verstummte dann WEP. (Natürlich gibt es durchaus ein paar Hotspots bestehende, die “Unsichere.”)

Wo denkbar, ist es sicherer, ein 4G / 3G-Mobilfunk-Datenverbindung aus einer Zellnetzanbieter wie AT & T oder Verizon Wireless nutzen zu können. Sie können ebenfalls installieren Sie Ihre Software-Programme, um sich ausschließlich codierte Internetverbindungen herstellen. Für eine zusätzliche Sicherheitsebene, melden Sie sich über Ihren Unternehmens-VPN, oder nutzen Sie die Standalone-VPN Artikel, zum Beispiel, Hotspot Shield oder eine Cloud-ermächtigt Produkt wie ein HotSpot VPN.

Best methods on Securing Your Laptop PC

, ,

laptop security

Portable PCs or laptops are no longer as costly as they were in years past, however you surely don’t wish to lose yours, a common bad luck which besets a huge number of laptops on a yearly basis. Obviously, you likewise need to protect any individual or business data stored on your portable PC from being stolen or messed around with, by either a criminal or cyber criminals. Listed below are eight ways of protecting your laptop and data stored on it from theft or unauthorized tampering.

1. Installing anti-theft programs

Anti-theft software is accessible via an assortment of software sellers, starting with Absolute Software (the creator of “Lojack for Laptops”) to leading PC programming masters such as Symantec, McAfee as well as Kaspersky. It’s also possible to download anti-theft software for free on the Internet. (Simply run a Google search for “free anti-theft software for portable PCs.”)

Basically, the program functions by monitoring the physical areas of portable PCs and cell phones through Wi-Fi, IP addresses or GPS. Numerous merchants include extravagant accessories such as remote wipes or locks of the gadget or orders to snap photographs using a Webcam.

For the program to function properly, however, the portable PC should be hooked up to an Internet connection. On the off chance that the stolen PC is never hooked up on the internet, you won’t be able to locate the gadget. Though at any rate you’ll have the fulfillment of realizing that, even if the evildoer may possess the capacity to get to your stored information and installed programs, he or she won’t have the capacity to connect to the Web without the risk on being located.

2. Safeguard your password access.

You’ve without a doubt constantly heard how important it is you password-protect your Laptop. In the mean time, it is necessary you secure your storage, email, and all online accounts using passwords. But on the other hand it’s vital to safeguard the passwords as well.

If you don’t have the foggiest idea about every one of the standards by heart, don’t write your passwords on pieces of paper and leave them lying around for others to see. In the event that a program or a website asks to remember your passwords, click “No.” make use of passwords that others can’t guess easily, for example, don’t use your birth year or “1234.” use different passwords for different accounts. Also change your passwords regularly.

3. Try not to store sensitive information on your portable PC.

In case you’re conveying a business-owned portable PC, your organization is prone to oblige you to store some information and software programs on the system. Aside from that, you ought to travel light. Don’t store highly sensitive personal data on your laptop but rather on a desktop PC in your office or at home. Make use of a program, for example, LogMein to gain remote access, if the need arises.

You can likewise choose to place your sensitive data on a NAS gadget, or on any secure cloud storage service, for example, Google Drive, Box, Dropbox or Microsoft SkyDrive. In case you go for the cloud storage method, it is advisable to be very cautious on safeguarding your passwords.

4. Use antivirus (AV) programs.

Its common knowledge as well as true that the figures and sorts of PC malwares existing on the internet continue to increase yearly. As indicated in a report released by Kaspersky one month ago, around 200,000 new virus types are currently rising each day, in contrast to only 125,000 a year before.

McAfee Labs has discovered expansions in Android virus, as well as in digitally signed PC virus (where the virus takes the form of a genuine software program) also PC ransomware (where cyber criminals attempt to extort money from their victims). Specialists at contending Symantec exposes an ascent in Web-based exploits such as fake offers, surveys, and phony modules.

5. Invest in an Internet security suite or cloud-based security service.

In case you need significantly more securities all compounded into a sole software program, you could try installing a complete Internet security suite. Norton Internet Security by Symantec, for instance, includes various additional features aside from what’s accessible in Norton Anti-Virus, as well as Norton Identity Safe, for saving your Internet usernames and passwords in an encoded safe; Norton Safe Web, which cautions you about conceivably fake Websites; as well as parental controls.

A majority of genuine sellers now offer multi-gadget adaptations of their suites, built to defend the Windows PCs as well as Macs and cell phones.

6. Try encoding (a few of) your locally stored information.

Business-owned laptops are commonly equipped with the Enterprise version of Windows, which incorporates BitLocker, a drive encryption framework that involuntarily scrambles all records stored on the hard drive. Most user editions of Windows don’t have BitLocker pre-installed., with the exception of the Ultimate version of Windows 7 and the Pro version of Windows 8. As an option, a few clients switch to programs such as TrueCrypt, an open source “virtual drive” encryption program accessible for Mac, Windows and Linux.

Probable inconveniences exist for complete drive encryption, however, and a major one is that the hard drive is basically decoded while you are making use of it. Subsequent to inputting your password, the gentleman sitting beside you on the bus or at the café can view your entire screen (or far more terrible, access your information if you leave your seat and keep your laptop on). So on the off chance that you truly need to carry sensitive information around with you, it’s usually advisable to either encode some particular documents and/or files or make use of an encoded USB memory stick.

7. Be careful about Wi-Fi hotspots.

With regards to security, every Wi-Fi hotspot is different. Prior to logging on to a hotspot connection, verify what level of system security encryption it possesses. The WPA2 level is best, trailed by the WPA then WEP. (Of course, there are quite a few hotspots existing that are “Unsecure.”)

Where conceivable, it’s more secure to utilize a 4G/3G mobile data connection from a cell network provider such as AT&T or Verizon Wireless. You may likewise install your software programs to connect to solely encoded internet connections. For an additional layer of security, log in via your corporate VPN, or make use of a standalone VPN item, for example, HotSpot Shield or a cloud-empowered product such as a HotSpot VPN.