Wird Ihr Android-Handy spioniert auf Ihnen – Der Keylogger-Software verantwortlich ist

cell phone

Die Privatsphäre der iPhone-Nutzer war in tiefer im vergangenen Jahr wegen der “locationgate”. Heute ist die Privatsphäre der Android-Nutzer auch in Schwierigkeiten und es wird gesagt, dass es Software, die durch den Carrier IQ, ein Unternehmen konzipiert ist. Die Software ist bereits in den meisten Android-Geräte, die von dem Träger freigesetzt werden installiert. Die Arbeit, die Software macht, ist nicht begrenzt auf die Verfolgung der Position einer Person. Es ist in der Tat die Verfolgung der gesamten Telefon, die Telefonnutzung oder wir können sagen, dass es verfolgt das Leben einer Person, und halten eine kontinuierliche Auge auf sie. Besonderer Dank geht an Trevor Eckhart, die diese Informationen offenbart.

Was ist Carrier IQ, genau?

Das Erstaunlichste daran ist, dass die Software ist komplett unsichtbar. Es ist sehr schwierig muss wissen, ob es installiert ist oder nicht. Wie ich schon sagte, verfolgt sie alles und jedes. Von gerade die wichtigsten Protokolle und Google-Suchanfragen, weiß, dass es jede einzelne Sache. In einfachen Worten, was auch immer Sie Taste berühren oder Art wird in dieser Software gespeichert. Sie können das Video auf YouTube auch sehen. So dass die lange Geschichte kurz, die Software ist ein Keylogger, die Ihren jeden Moment rettet.

Laut Hersteller ist der primäre Zweck dieser Keylogger, um den Bericht von Mobiltelefonen erhalten, so dass sie in der Lage zu wissen, die Menschen, der Sicht und in Folge sie etwas besser nach den Bedürfnissen der Nutzer zu schaffen. Es macht keinen Sinn. Wie, wie die Aufnahme jeden Tastendruck ist wichtig, um diese Informationen zu sehen und vor allem der Installation ohne die Erlaubnis des Benutzers. Es gibt noch etwas, dass sie wollen. Interessant ist, dass die Software auf allen großen Marken wie Samsung, Motorola, HTC und das ist es nicht. Der Keylogger wird auch bei Nokia und Blackberry-Geräte insatalled.

Gemäß der Carrier IQ, ist die Software nicht ein Keylogger oder ein Tracking-Gerät und es wird einfach installiert werden, um die Leistung zu überprüfen. Was zeigt das Video ist völlig entgegengesetzt. Wie im Video zu sehen ist, ist die Software etwas zwischen dem Betriebssystem und Sie können mit dem Ziel, alles zu verfolgen und zu retten, was Sie getan haben. Es gibt einfach nichts, das Ihnen helfen kann, und es gibt keinen Ausweg.

Also, was kann ich tun, um meine Privatsphäre zu gewährleisten?

Es gibt einfach nichts, was Sie dagegen tun können. Man kann nicht einmal ausschalten, kann nicht einmal sehen und können nicht einmal deinstallieren. Es ist etwas versteckt, etwas, das man nicht sehen kann. Sie haben einfach keine Ahnung, wo es vorhanden ist oder wo sie zu finden. Möchten Sie, dass, wenn Sie wissen, dass Ihr Telefon wird die ganze Zeit beobachtet. Es ist etwas wirklich faul. Es ist sehr persönliches Eigentum, und es sollte geheim gehalten werden. Wenn das Unternehmen will die Leistung zu analysieren, was ist die Notwendigkeit, die privaten Informationen zugreifen?

Nur wir haben können, dass Unternehmen wird, etwas zu tun, wenn sie wirklich wollen, dass die Verbesserung der Menschen. In solch einer lauten Situation ist es die Pflicht des Unternehmens, um die Kunden zufrieden zu stellen, und schalten Sie die Software. Es ist nicht wahr, die Android-Nutzer will auch etwas, das ihre Privatsphäre gewährleistet. Sie wissen nicht, ob Carrier IQ ist auf Ihrem Telefon oder nicht. Das Beste, was in einer solchen Situation zu tun ist, um das ROM des Telefons mit dem, in dem Carrier IQ ist nicht installiert zu ersetzen.

Hier ist, wie es geht:

Das erste, was Sie tun müssen, ist Wühlen Ihr Handy. Es ist keine schwierige Aufgabe. Sie können es sehr leicht gemacht. Sie werden in der Lage, einige wertvolle Informationen von XDA Forum. Diese Seite ermöglicht es Ihnen, zu suchen und Sie in der Lage zu wissen, wie root an und installieren Sie die ROM. Eine Sache, die Sie bemerken müssen, ist, dass die Verwurzelung Prozess ist für verschiedene Telefone, so müssen Sie Ihr Handy-Modell genau zu überprüfen.

Danach müssen Sie eine ROM, die nach auf dem Gerät und muss nicht der Carrier IQ installiert. Sie können Vanilla oder AOSP ROMs zu betrachten. Diese Android-Versionen sind aus der Open-Source-Code, der von Google bereitgestellt wird, wenn eine neue Version herauskommt gemacht. Da das ROM ist jetzt ein ganz anderes, können Sie sich sicher fühlen.

Einer der anderen Lösungen für dieses Problem ist Cyanogenmod. Es ist eine der benutzerdefinierten ROMs, die von den Menschen geliebt werden. Es ist einfach eine der besten. Es gibt so viele Funktionen in ihr und ist die oberste Priorität der Menschen, wenn es um individuelle ROMs geht. Wenn Sie sich nicht sicher fühlen mit dem Carrier IQ, ist dies die beste Alternative. Das Entwicklungsteam des ROM arbeitet sehr hart, um die neuesten Versionen der sie freizugeben.

Abschließende Gedanken

In der modernen Welt ist nichts wichtiger als halten die Privatsphäre. Die Privatsphäre einer Person ist etwas, das um jeden Preis geschützt werden sollten. Es ist nicht gut von der Seite der Unternehmen, um Software wie diese zu lösen, ohne die Erlaubnis des Volkes. Es macht keinen Sinn. Wenn die Unternehmen davon zu überzeugen uns, dass Keylogger ist in Ordnung, um die Leistung zu überprüfen, würden wir nichts sagen. Aber Dinge wie diese und enthüllt die Privatsphäre der Menschen ist überhaupt nicht gut.

Is Your Android Phone Spying on you – The Keylogger software is responsible

, , , ,

cell phone

The privacy of the iPhone users was in deep last year because of the “locationgate”. Today, the privacy of the Android users is also in trouble and it is said that there is software that is designed by the Carrier IQ, a company. The software is pre installed in most of the Android devices that are released by the carrier. The work that the software is doing is not limited to tracking the location of a person. It is in fact tracking the whole phone, the phone usage or we can say it is tracking the life of a person and keeping a continuous eye on it. Special thanks to Trevor Eckhart who revealed this information.

What is Carrier IQ, exactly?

The most amazing part is that the software is completely invisible. It is very must difficult to know whether it is installed or not. As I already said, it tracks each and everything. From browsing to key logs and Google searches, it knows every single thing. In simple words, whatever button you touch or type is stored in this software. You can see the video on YouTube as well. Making the long story short, the software is a keylogger that saves your each moment.

According to the manufacturers, the primary purpose of this keylogger is to get the report of mobile phones so that they are able to know the people point of view and in result they create something better according to the needs of users. It doesn’t make any sense. Like how recording each keystroke is important to get this information and above all installing it without the permission of the user. There is something else that they want. Interestingly, the software is on all the major brands including Samsung, Motorola, HTC and that’s not it. The keylogger is even insatalled in Nokia and BlackBerry devices.

According to the Carrier IQ, the software is not a keylogger or any tracking device and it is simply installed to check the performance. What the video shows is totally opposite. As seen in the video, the software is something between the OS and you with the purpose to track everything and save what you did. There is simply nothing that can help you and there is no way out.

So what can I do to ensure my privacy?

There is simply nothing that you can do about it. You can’t even switch it off, can’t even see it and can’t even uninstall it. It is something hidden, something that you can’t see. You simply have no idea where it exists or where to find it. Would you like if you know that your phone is being watched all the time. It is something really fishy. It is very personal property and it should be kept private. If the company wants to analyze the performance, what is the need to access the private information?

We only can have that company will do something if they really want the betterment of people. In such a noisy situation, it is the duty of the company to satisfy the customers and turn off the software. It is not it, the Android users also wants something that ensures their privacy. You don’t know whether Carrier IQ is on your phone or not. The best thing to do in such a situation is to replace the ROM of your phone with the one in which Carrier IQ is not installed.

Here’s how to do it:

The first thing that you need to do is rooting your phone. It is not a difficult task. You can have it done very easily. You will be able to get some valuable information from XDA Forum. This page will allow you to search and you will be able to know how to root and install the ROM. One thing you need to notice is that the rooting process is different for different phones, so you must check your phone model accurately.

After that you need a ROM that is according to your device and must have not the Carrier IQ installed. You can consider Vanilla or AOSP ROMs. These Android versions are made up of the open source code which is provided by Google whenever a new version comes out. As the ROM is now a completely different one, you can feel safe.

One of the other solutions to this problem is Cyanogenmod. It is one of the custom ROMs that are loved by the people. It is simply one of the best. There are so many features in it and is the top priority of the people when it comes to custom ROMs. If you don’t feel safe with the Carrier IQ, this is the best alternative. The development team of this ROM is working very hard to release the latest versions of it.

Final thoughts

In the modern world, nothing is more important than keeping the privacy. The privacy of a person is something that should be protected at every cost. It is not good from the side of companies to release software like this without the permission of the people. It doesn’t make any sense. If the companies convince us that keylogger is okay to check the performance, we would not say anything. But doing things like this and revealing the privacy of the people is not good at all.