Bringen Sie Ihren Kindern diese 5 Grundlagen der Internet-Unterricht

In Welt des 21. Jahrhunderts sie, wie technologische Fortschritte auftreten wirklich Gehirn wogenden. Die irrsinnig Teil ist, wie die Neugeborenen sind mit dieser fortschrittlichen Technologien aufgerüstet.

In der heutigen Welt, das Leben mit Handys und Computern sind ziemlich unvorstellbar. Somit ist es sehr offensichtlich, dass Kinder wachsen in der sehr tägliche Dosierung und Anwendung dieser Computer und Handys. Mit diesen kommt die wichtigste Sache, die “Internet”. Diese Bezeichnung, die als eine tödliche Gefahr für Ihre Kinder und sogar eine Tür zu vielen Waren gesehen werden kann.

Wenn Sie und Ihre Kinder Internet, Sie fragen sich oft, und Sorgen darüber, wie sie es verwenden. Als Grade Schooler, eine faszinierende daran ist, die Inhalte für Erwachsene. Allerdings bedeutet dies nicht, dass das Internet ist nur für Ihr Kind das Böse. Wenn Sie es in der richtigen Weise zu fördern, können Sie möglicherweise Ihr Kind das Beste, was möglich Männern aller Zeiten zu geben!

Gemäß Pew Research Internet Project, 69% der Eltern, im Jahr 2012 waren besorgt über das, was ihr Kind Online tut! Ihre Online-Aktivitäten sind ihnen unbekannt, und sie fragen sich oft, ob sie es nach Wissen, Beschäftigung oder für einige krank Motive zu verwenden.

 

Kids and computer

Im Folgenden sind die fünf wichtigsten und wichtige grundlegendsten Lektionen über das Internet, dass Sie Ihre Kinder zu lehren:

1. Ein einfacher Start:

Für jedes Kind, heute ist die verlockende Sache über Internet die sozialen Netzwerke. Es wird empfohlen, anstatt sie zu kompliziert offenen Social-Networking-Forum, wie Facebook, Twitter zu gehen, ist es besser, sie beitreten Pinterest und halte seine Beiträge privat. Wie diese, wird es eine allmähliche Exposition für ihn mit dem Internet, und er wird nicht mit den Ablenkungen ausgewichen werden.

2. Das Internet hat auch Regeln und Gesetze:

Mit Social Networks und Film-Websites, manchmal wird für Alter Bestätigungen fragen, wie sie wissen, dass ihr Inhalt möglicherweise nicht geeignet für eine bestimmte Altersgruppe oder weniger betragen. Die Kinder müssen verstehen, dass es nicht “OK”, um Online über ihr Alter lügen, um den Zugang zu diesen Seiten zu bekommen oder um diese Filme zu sehen. Es gibt Cyber-Regeln, die von Cyber-Gesetz geregelt sind, und wenn sie es verstoßen, sind sie Gesetzesbrecher.

3. Stellen Sie die Datenschutzeinstellung off Ihre Kinder in seinem Namen:

Es ist wirklich schwer, die Privatsphäre Ihres Kindes in der Online-Welt zu erhalten, wenn Sie ließ ihn allein gehen auf eigene Faust. Also, um ihn zu schützen von der Außenwelt gesetzt sein Privatleben auf den sozialen Netzwerken und stellen Sie sicher, was geeignet ist, zu teilen und was nicht.

4. Online-Zeit ist eine Belohnung:

Es sollte klar sein, dass ein Computer ist eine Aufgabe für die Arbeit und Vergesellschaftung erforderlich. Es sollte jedoch nicht zu einer Gewohnheit zu machen. Sie sollten Ihre Kinder verstehen, dass es okay ist, Zeit außerhalb des Online-Zeit haben. Online-Zeit ist eine Belohnung. Es kann nicht als selbstverständlich angesehen werden. Machen Sie keine Online-Zeit eine schlechte Angewohnheit.

5. Tätigkeiten überwacht werden:

Bestimmte Aktivitäten sind, um wahr zu überwacht werden, wie durch diese können Sie den Überblick über Online-Events Ihr Kind zu halten. Behalten Sie die Übersicht über Websites, er geht. Also, halten Sie eine Sicherung der persönlichen Daten wie Passwörter, E-Mail-IDs, etc. Stellen Sie sicher, dass er sich nicht auf ein Online-Forum zu verbringen ohne ordnungsgemäße Genehmigung.

Teach your kids these 5 fundamentals of Internet lessons

, , , ,

In 21st Century world the way technological advancements are occurring is really brain surging. The mind-boggling part is how even newborn babies are upgraded with these advanced technologies.

In today world, life without cell phones and computers is pretty unimaginable. Thus, it is very obvious that kids are growing up getting a daily dosage of computers and cell phones. With these comes the most crucial thing – the “Internet”. It can be seen as a fatal risk for your children or a door to many good things.

When your children are on the internet you might wonder and worry about how they use it. Because, let’s be honest, for kids the most fascinating thing about Internet is adult or restricted content. However, it does not mean that the internet is only bad for your kid. If you set it up the right way you may just give your child probably the best thing the man has ever created!

In accordance with Pew Research Internet Project, 69% of parents in 2012 were anxious about what their child does online! Their online activities are unknown to them, and they often wonder whether kids use the web to get new knowledge, employment or with bad motives.

Kids and computer

Following are the five most crucial & important most fundamental lessons about the internet that you should teach your kids:

  1. A simple start:

For any child, the most tempting thing about the Internet nowadays is social networks. It is recommended that instead of letting them go to complicated open social networking forum like Facebook, Twitter, it is better they join Pinterest and keep their posts private. This way your kids will be gradually exposed to the Internet and avoiding many distractions.

  1. The internet also has rules and laws:

Online social networks and movie sites sometimes will ask for age confirmations as they know that their content might not be suitable for a certain age group. The kids must understand that it is not “OK” to lie online about their age to get access to those sites or to see those movies. There are cyber rules which are regulated by cyber law, and if they violate it, they are law breakers.

  1. Set the privacy setting off your kids on their behalf:

It is really hard to maintain your kid’s privacy in the “online world” if you let him or her wander around the web without supervision. So to protect your child use privacy settings on the social networks and decide what is suitable to share and what is not.

  1. Online time is a reward:

It should be understood that a computer is an object required for work and socialization. However, it should not turn into a habit. You should make your kids understand that it is better to have time not online. Online time is a reward. It cannot be taken for granted. Don’t make online time a bad habit of your kids.

  1. Activities to be supervised:

Certain activities need to be supervised as through them you can keep track of your kid’s online events. And check the sites your kid visits. Also, keep a backup of the personal data like passwords, email IDs, etc. Make sure your child doesn’t go on any online forum without proper permission.

Nowadays that can easily be done with the help of simple program – free keylogger which basically do all the work for you. It can keep record of all URLs visited, all keystrokes and some even restrict access to any unwanted websites that you personally as a parent deem inappropriate.