Die richtigen Wege zum Erfolg auf DLP-Politik

data loss prevention

Es gibt fünf Möglichkeiten, die Unternehmen helfen können, um die Exchange 2013 DLP im Setup zu verbessern und hebt jede Art von internen Datenverlust Bedrohungen.

Apropos Bedrohungen der Daten gibt es zwei Probleme, die in der Organisation geschehen könnte. Es könnte die externen Bedrohungen oder die internen Bedrohungen zu sein. Beide sind gefährlich. Nun, vor allem die internen Bedrohungen. Mitarbeiter innerhalb der Organisation, natürlich, haben das Potenzial, mit dem wichtige Informationen, die per E-Mail geteilt werden können.

Eines der Dinge, die Organisation, damit umzugehen helfen kann, ist die Data Loss Prevention (DLP aka) Politiken. Es hilft dem Administrator, um die internen Bedrohungen zu bekämpfen. Es gibt diese Exchange Server 2013, die mit vielen Funktionen, die hilfreich sind für den Admin zu erstellen und zu verfeinern, die spezifischen DLP Richtlinien, die gehen zu müssen, die Organisation zu erfüllen entwickelt wird.

Genau wie das, was Stephen Bigelow – Senior Technologie-Editor, die in der Reihe der Exchange-2013 DLP Richtlinien gibt es fünf Möglichkeiten, um zu implementieren und DLP politischen Programm erfolgreich zu halten. Die Kombination dieser fünf Möglichkeiten können den Admin, um die Menge des internen Datenverlust Bedrohungen dann könnte es schon vorgekommen sind zu reduzieren. Nun, hier sind sie:

Finden Sie das richtige DLP Vorlage als Setup-

Um auf den DLP Politik der Kurs erfolgreich absolvieren zu müssen Sie die richtige DLP-Vorlage, um das Setup zu finden. Das ist natürlich, um Ihnen helfen zu erstellen und zu verfeinern, die Richtlinien, die dabei Informationen, die vertraulich und empfindlich ist. Mit der richtigen DLP Vorlage natürlich wird es hilfreich für den Admin, um die Menge der Datenverlust-Bedrohungen zu reduzieren.

Finden Richtlinienverletzung durch Verwendung der Transportregeln

Eine der Arten von Funktionen über den Austausch 2013 die Übertragungsregeln. Das ist natürlich sehr wichtig, besonders auf die Ausführung der DLP-Richtlinien. Diese Funktion hilft bei der Kontrolle der mehreren Teile der E-Mail, um Ihnen helfen, jede Möglichkeit der Richtlinienverletzung von jedem Mitarbeiter in der Organisation zu identifizieren. Um die Transportregeln zu erstellen, kann der Administrator entscheiden, die DLP-Richtlinien, Exchange-Admin-Center, oder Powershell verwenden.

Verwenden Sie Document Fingerprinting, um Ihnen helfen, das Problem zu finden DLP

Diese Funktion ist sehr interessant, in Nachfolge des DLP-Richtlinien verwenden. Es wird als das Dokument Fingerabdrucks bekannt. Diese Funktion wird die Formulare zu konvertieren und lassen DLP, jene Formen zu identifizieren. Er stoppt, wenn die Formulare falsch behandelt werden. , Um auf diese Weise zu implementieren, hat jedoch viele Fragen im Zusammenhang mit, bevor Sie so anzugehen.

Bewerben Politik Tipps, um Benutzern, Verletzungen zu verhindern erinnern

Dies ist auch ein weiteres Feature, das sehr nützlich und hilfreich ist, auch für den Admin, um den Datenverlust zu Bedrohungen geschieht intern zu reduzieren. Diese Funktion öffnet sich auf der E-Mail, wenn der E-Mail enthält etwas, das DLP-Richtlinie verstößt. Damit wäre natürlich Mitarbeiter wissen, und sie könnten nicht wieder tun, dass in der Zukunft.

Bestätigen Sie die Verwendung von Störungsmeldungen

Wie wir alle wissen, um einige Arten von Kurswechsel machen die Berichte über Zwischenfälle sind sehr wichtig. Es einige Arten von Beweisen und hilft, wenn er der Einwirkung kommt. Deshalb, um diese DLP-Politik der Kurs erfolgreich, es ist besser, diese Art von Störungsmeldungen sowie zu haben.

The Right Ways to Succeed On DLP Policy

, , , ,

data loss prevention

There are five ways that can help organization to improve the Exchange 2013 DLP on the setup and quash any kind of internal data loss threats.

Talking about threats to the data, there are two issues that might happen in the organization. It could be the external threats or the internal threats. Both are dangerous. Well, especially the internal threats. Employees within the organization, of course, have the potential with the important information that can be shared through email.

One of the things that can help organization to deal with it is the Data Loss Prevention (a.k.a DLP) policies. It helps the admin to fight the internal threats. There is this Exchange Server 2013 that is developed with many features which are helpful for the admin to create and refine the specific DLP policies that are going to meet organization’s need.

Just like what Stephen Bigelow – a Senior Technology Editor, said in the series of Exchange 2013 DLP policies, there are five ways in order to implement and to maintain DLP policy program successfully. The combination of these five ways can help the admin in order to reduce the amount of internal data loss threats then it might have happened before. Well, here they are:

Find the right DLP template as the setup

In order to succeed on the DLP policies of course you need to find the right DLP template to setup. This is of course in order to help you create and refine the policies that covering information that is confidential and sensitive. With the right DLP template of course it will be helpful for the admin in order to reduce the amount of the data loss threats.

Find policy violation by using the transport rules

One of the kinds of features on the exchange 2013 is the transport rules. This is of course very essential especially on executing the DLP policies. This feature helps on checking the multiple parts of the email in order to help you identify any possibility of the policy violation from any employee in the organization.  In order to create the transport rules, the admin might choose to use the DLP Policies, Exchange Admin Center, or PowerShell.

Use Document Fingerprinting to help you find the DLP problem

This feature is very interesting to use in succeeding the DLP policies.  It is known as the document fingerprinting.  This feature will convert the forms and let DLP to identify those forms. It will stop if the forms are mishandled.  However, in order to implement this way, it has lots of issues to tackle with before doing so.

Apply policy tips to remind users to prevent violations

This is also another feature that is very useful and also helpful for the admin to reduce the data loss threats happen internally. This feature will pop up on the email when the email contains something which violates the DLP policy. With that of course, employee would know and they might not do that again in the future.

Acknowledge the use of incident reports

As we all know, in order to do some kinds of change of course the incident reports are very important. It is some kinds of proofs and helps when it comes to the action. That is why in order to succeed this DLP Policy of course it is better to have this kind of incident reports as well.