Verfolgen Sie Ihre Arbeiter Computer ohne beleidigend

Wie sicher sind Sie von Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter online? Gerade als Sie dachten sie beschäftigt über amtliche Zuordnungen sind, könnten sie werden sehen, einige Online-Porno-Videos. Man kann nie wissen, was sie mit ihren PCs, die Ihr Unternehmen, um finanziellen Sturzflug führen könnte tun. Allerdings werde ich Sie durch eine kurze Anleitung, die Ihnen beibringen, wie man Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter auf ihren Computern zu überwachen nehmen – sowohl online als auch offline.

Ich weiß, das Stück ist bereits klingenden unangenehmen, einige Leute, die nicht wie die Idee, bei der Arbeit ausgespäht. Allerdings werde ich Ihnen auch Schritte auf, wie zu blockieren Ihr Chef spioniert auf Ihnen.

Sicherheitsmaßnahmen im Unternehmen sind in der heutigen Zeit sehr wichtig, im Gegensatz zu den Tagen, als es optional auf PCs zu überwachen, und solche wurden meist von einigen wachsam Organisationen durchgeführt. In den USA heute, drei von vier Unternehmen beschäftigen Strategien, um Aktivitäten ihrer Mitarbeiter online beobachten. Jetzt wissen Sie, dass, wenn Sie noch nicht dies tun, ist Ihre Änderung der Politik längst überfällig.

how to control employees

Was ist in der Need Überwachung Arbeiter Aktivitäten?

Aktivitäten Ihres Arbeitskraft während Unternehmen Zeit und mit den Ressourcen des Unternehmens sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Ihr Unternehmen die Produktivität negativ beeinflusst wird, wenn die Arbeiter verbringen Arbeitszeit Surfen irrelevant Websites. Ihr Geschäft ist auch zu schweren rechtlichen Risiken ausgesetzt, wenn PCs in Ihrem Unternehmen verwendet werden, um offensive Websites, die Ihr Unternehmen Ruf in den Ruin zu bringen besuchen können.

Es kann mehr Schaden als die wenigen oben erwähnt verursachen. Noch über die Folgen können die Mitarbeiter unwissentlich oder absichtlich aussetzen Businessplan / Strategien, Vertraulichkeit Kunden, proprietären Informationen des Unternehmens etc Ihrer Systeme und Netzwerk werden auch die Risiken von Malware und andere Verfehlungen ausgesetzt. Es mag Sie interessieren, zu wissen, dass der Ausfall eines Personal, um Windows-Patches beibehalten kann großen Schaden für Ihr Unternehmen führen. Jetzt sehen Sie, wie die Überwachung Ihrer Mitarbeiter können Sie aus so vielen Gefahren zu retten.
Überwachungssoftware

Überwachung der Mitarbeiter ist nur eine Phase eines breiten natürlich bezeichnet als Endpunktsicherheit. Diese Disziplin deckt jeden Bereich aus Vermögenswerten, Tracking, um die Durchsetzung von Richtlinien und Malware-Schutz. Unternehmen mit großen IT-Umgebung sollte eine vollständige Endpunkt-Sicherheitssysteme haben. Dieses System beinhaltet Server-Software, die Client-Software auf System-Anzeigen, die zur gleichen Zeit verschiedene dieser Funktionen erfolgen hat. Die Komplexität der Systeme erfordert ein Experte in der IT. Jedoch neigt dieses Handbuch in erster Linie weniger komplexe Tools zu erforschen für kleine Organisationen.

Verschiedene Wege reich für ein kleines Unternehmen, um die Endpunktsicherheit zu haben. Ein Web-hosted-System installiert werden kann, welche die PC-Software mit Fernüberwachungsdienstleistungen für den Schutz Ihres Computer harmonisiert und gewährleisten, gibt es strikte Einhaltung mit der Politik des Unternehmens. Vielleicht möchten Sie sich eine Handvoll von unterstützenden Tools wie professionellen Tracking-Software und Desktop-Security-Suite.

Der sicherste Weg, um die Überwachung Ihres Computers gehen, ist ein System, das den Host, einen Server oder Gerät in Verbindung mit Client-Software installiert hat verwenden. Wenn Sie nicht über ein Budget für ein IT-Experte, regelmäßig auf die Dinge, oder ein erfahrener IT-Mitarbeiter, dann einen Cloud-basierten Dienst wie Trend Micro Worry-Free oder Symantec Cloud wäre am besten geeignet. All dies sind relativ billig Dienstleistungen und können leicht im Gegensatz zu Server-Angebote eingestellt werden. Auch können Sie die Freiheit zu schaffen und überwachen die Einhaltung der Firmenrichtlinien von einem zentralen Verwaltungsschnittstelle gegeben sind. System-Updates werden automatisch ausgeführt, Malware blockiert werden, und vertrauliche Informationen geheim gehalten werden. Auch Laptops, die in der Regel von den Räumlichkeiten des Amtes getroffen werden, werden auch von diesen Systemen geschützt.

Allerdings, wenn alles, was Sie wollen, ist, effektiv zu verfolgen, Angestellte und Sie sind nicht in einer absoluten over Ihres Sicherheitssystems, gibt es ziemlich erschwingliche Möglichkeiten, um dies zu erreichen. Es gibt Pakete wie Interguard Sonar. Diese Pakete können alle IM-Sitzungen und E-Mails zu verfolgen, zu überwachen und Web-Nutzung, Tastenanschläge von Log-Benutzer und Programm Gebrauch zu beschränken, und nehmen Sie Screenshots von PCs auf Kommando. All dies werden Sie für nur $ 87 pro Benutzer zu bekommen.

Selbst wenn Sie eine Low-Budget sind, gibt es Null-Cost-und leicht zugängliche Tools, die verwendet werden können, um Web-und PC-Nutzung einloggen. Eines dieser Werkzeuge ist ActivTrak kostenlos. Mit diesem Tool können die Anwendungen Ihre Mitarbeiter verwenden und Websites sie besuchen zu verfolgen. Es gibt Ihnen eine gute Analyse, wie Sie Ihre Mitarbeiter verbringen ihre Arbeitszeit am Computer. Allerdings sollte größter Sorgfalt sein, nehmen Sie auf einer solchen Monitoring-Tools, da sie leicht erkannt und von einigen Anti-Malware-Dienstprogramme deaktiviert. Jetzt können Sie feststellen, es notwendig, für eine Ausnahme in Ihrem Schutzeinstellungen für Malware ist. Damit soll sichergestellt werden ActivTrak funktioniert gut auf Ihren PCs.

Sie können das Programm Spyrix Employee Monitor verwenden. Das Programm ist einfach in Installation und Konfiguration erlaubt es Controlling Mitarbeiter in Echtzeit – durch Online-Konto.
Richtigen Schritte, dies zu tun

Es ist unnötig zu sagen, dass die Verfolgung Angestellte sollte nur eine kleine Phase in breit angelegte Strategie, um die Sicherheit für Ihr Geschäft zur Verfügung zu stellen und um die Effizienz weiter zu steigern. Nachdem Sie Ihre Entscheidung zu überwachen, werden diese grundlegenden Richtlinien Ihren Erfolg zu garantieren.

Schreiben Sie einfach:

Ja, auf unwissentlich ausspioniert ist das, was die Menschen hassen. So möchten Sie vielleicht vor, informieren Sie Ihre Mitarbeiter auf, was Sie wollen, zu verfolgen und Ihre Gründe; außer Sie haben starke Gründe, warum Mitarbeiter sollten heimlich ausspioniert werden. Viele Unternehmen eingeführt, das mit nur einer einfachen Aussage andeutet Mitarbeiter, die jede ihrer Aktivitäten auf dem PC des Unternehmens überwacht. Dieses Bewusstsein wird dringend Benutzer anstößig oder unproduktiven Tätigkeiten abzuhalten online.

Proaktive Filterung:

E-Mail- und Web-Content-Filter werden in der Regel in guten Endpunkt-Sicherheits-Tools enthalten. Diese Filter helfen, inakzeptabel Seiten zu sperren und die Zugriffs Form Empfangs oder das Versenden von Dateien, die Ihr Unternehmen setzt in große Gefahr. Sie zu benutzen. Durch die Beschränkung Ihren Mitarbeitern von in Schwierigkeiten zu geraten, off waten Sie zukünftige Probleme.

Stellen Sie sicher, Routinekontrollen von Berichten:

Warum Berichte über Nutzung zu generieren, wenn Sie nicht durch sie gehen? Stellen Sie sicher, Sie nehmen Zeit, um die generierten Reports, so dass Sie erkennen die potenziellen Risiken und schnell handeln. Was auch immer Sie in dem Bericht bemerkt haben sollten sofort mit Ihrer Arbeit Kraft mitgeteilt werden, damit sie wissen, dass Sie wissen, was passiert.

Schließlich sollte Ihr Unternehmen Zeit ausschließlich für die Produktivität und jederzeit auf Frivolitäten verwendet wird wahrscheinlich ruinieren oder setzen Sie Ihr Unternehmen auf einer großen Gefahr genutzt werden.

Tracking your workers’ Computers without being offensive

, , , , ,

How sure are you of your employees’ activities online? Just when you thought they are busy on official assignments, they could be seeing some porn videos online. You never can tell what they are doing with their PCs which could lead your business to financial nosedive.  However, I’ll take you through a brief guide that will teach you how to monitor your employees’ activities on their computers – both online and offline.

I know this piece is already sounding unpleasant to some people who do not like the idea of being spied at work. However, I will also give you steps on how to block your boss spying on you.

Security measures in companies are very important in the present times, unlike the days when it was optional to monitor PCs, and such were mostly done by some vigilant organizations. In the U.S today, three out of every four companies employ strategies to monitor their employee’s activities online.  Now you know that if you are not yet doing this, your policy change is long overdue.

how to control employees

What’s The Need Monitoring Workers’ Activities?

Your work force’s activities during company time and with the resources of the company should not be taken for granted. Your business’ productivity is negatively affected when workers spend work time surfing irrelevant websites. Your business is also exposed to severe legal risks when your company’s PCs are used to visit offensive sites, which can bring your business’ reputation to ruin.

It can cause more damage than the few mentioned above. Still on the consequences, employees can ignorantly or purposely expose the company’s business plan/strategies, client’s confidentiality, proprietary information etc your systems and network are also exposed to risks of malware and other trespasses. It may interest you to know that a staff’s failure to maintain windows patches can cause great damage to your business. Now you see how monitoring your staffs could save you from so many dangers.

Monitoring Software

Monitoring of staffs is just a phase of a broad course referred to as endpoint security. This discipline covers every field from assets tracking, to policy enforcement and malware protection. Organizations with vast computing environment should have a complete endpoint-security systems. This system includes server software which has client software on all user’s system which can take at the same time different of these functions. The complexity of the systems demands an expert in IT. However, this guide tends to primarily explore less complex tools for small scale organizations.

Various ways abounds for a small business to have endpoint security. A web-hosted system can be installed which harmonizes the PC’s software with remote monitoring services for protecting your computers and ensure there is strict adherence with the policies of the company. You may want to add up a handful of supportive tools like professional tracking software and desktop security suite.

The safest way to go about monitoring your computer is to use a system that has the host, a server or appliance combined with client-installed software. If you don’t have a budget for an IT expert to regularly check on things, or an an experienced IT staff, then a cloud based service like Trend Micro Worry-Free or Symantec cloud would be most appropriate.  All these are relatively cheap services and can easily be set up unlike server offerings. Also, you are given freedom to establish and supervise compliance of the company’s policies from a central administrative interface. System updates are also automatically run, malwares are blocked, and confidential info are kept secret. Even laptops that are usually taken from the office’s premises are also protected by these systems.

However, if all you want is to effectively track employees activities and you are not in for an absolute overhall of your security system, there are pretty affordable ways to achieve this. There are packages like Interguard Sonar. These packages can track all IM sessions and e-mails, monitor and restrict web usage, keystrokes of log users and program use, and take screenshots of PCs on command. All these you will get for just $87 per user.

Even if you are running a low budget, there are zero-cost and easily accessible tools that can be used to log web and PC usage. One of such free tools is ActivTrak. This tool can track the applications your employees are using and websites they are visiting. It gives you a good analysis of how your staffs spend their work hours on the computer. However, utmost care should be take on such monitoring tools as they can easily be detected and disabled by some antimalware utilities. Now you may find it necessary to provide for an exception in your protection settings for malware. This is to ensure ActivTrak works fine on your PCs.

You can use the program Spyrix Employee Monitoring. The program is easy in installation and configuration, it allows controlling employees in real-time – through online-account.

Right Steps to do this

It is needless to say that tracking employees activities should be just a minor phase in broad strategy to provide security for your business and to further boost efficiency. After your decision to monitor, these basic guidelines will guarantee your success.

Be straightforward: 

Yes, being spied on unknowingly is what people hate. So you may want to pre-inform your employees on what you intend to track and your reasons; except you have strong reasons why an employee should be stealthily spied on. A lot of companies introduced this with just a straightforward statement, intimating staffs that every of their activities on the company’s PC are monitored. This awareness will strongly deter users from indecent or unproductive activities online.

Proactive filtering: 

E-mail and web content filters are usually included in good endpoint-security tools. These filters help to block unacceptable sites and restrict users form receiving or sending files that puts your company in great risk. Put them to use. By restricting your staffers from getting into trouble, you wade off future problems.

Ensure routine checks on reports: 

Why generate reports on usage if you wont go through them?  Ensure you take out time to check out the generated reports, so you can spot out potential risks and act fast. Whatever you have noticed in the report should be immediately communicated with your work force to make them know you know whats happening.

Finally, your company time should be solely utilized for productivity and any time used on frivolities will likely ruin or put your business at a huge risk.