Was ist besser für die elterliche Kontrolle: Net Nanny oder WebWatcher?

nen nanny vs webwatcher

Vorbei sind die Zeiten, wenn Smartphones eine exklusive Artikel für Erwachsene war. Kinder besitzen jetzt iPhones und Tablets. Mit Internet-Zugang immer leichter als die Tage vergehen, bedeutet dies, gibt es mehr darum kümmern, was Ihre kids’activities online und offline auf ihren mobilen Geräten. Egal, die Menge der neugierigen Sie über Ihre Kinder Schulter zu tun, genau zu wissen, was sie mit ihren Handys zu tun ist nie einfach. So wie Sie Aktivitäten Ihrer Kinder online verfolgen, ohne physisch sehen ihren mobilen Geräten hin und wieder? Nun, die Antwort liegt in der elterlichen Kontrolle mobiler Anwendungen.

Net Nanny vs. WebWatcher was ist besser

Vor der Entscheidung über die Handy-App, um bei der Überwachung der Online-Aktivitäten Ihrer Kinder, zu wissen, das Ausmaß der Überwachung zu gehen ist der erste Schritt. Mit Lasten der Kinderschutz-Software zur Auswahl, haben wir sie auf nur zwei verengt; Net Nanny und WebWatcher. Sie funktionieren gut für alle Arten von mobilen Geräten inklusive der Tabletten. Um diese beiden Web-Anwendungen besser zu verstehen, haben wir die Spezifikationen und entsprechenden Preisen sowohl für iOS und Android detailliert
Net Nanny

Wenn es um die elterliche Kontrolle Software geht, ist Net Nanny ein großer Name. Sein hohes Ranking macht es zuverlässige Software für die elterliche Kontrolle. Ob das Telefon, die Sie überwachen wollen, ist ein iPhone oder Android, Net Nanny gibt Ihnen eine ordnungsgemäße Kontrolle der Tätigkeit Ihres Kindes im Internet. Net Nanny Entwickler leicht gemacht für beide Versionen der Software auf Net Nanny Desktop-Account zugegriffen werden

Net Nanny für iPhone

Pricing: Um eine Kontrolle über ein Telefon gestellt werden Net Nanny kostet Sie 4,99 $

Spezifikation: Einzigartige Merkmale der Net Nanny ist die Internet-Filter-System, Safe Suchmerkmal, Obszönitäten Maskierung, die Safari-Browser Standardeinstellungen überschreibt. Mit Net Nanny werden unerwünschte Websites auf mobilen Browser Ihres Kindes blockiert, die Begrenzung Websites, die sie zugreifen können. Die gute Sache über Net Nanny-Browser ist, dass es das tut, was andere herkömmliche Browser zu tun. Öffnen mehrerer Tabs, Lesezeichen Lieblings-Websites usw. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen auch das Ausmaß der Überwachung Sie für Ihr Kind tun können, zu bestimmen.

Net Nanny für iPhones auf Apple Stores zugreifen

Net Nanny für Android-Geräte

Preise: Es kostet etwa 12,99 $, um eine einzige Android-Gerät per annum zu überwachen. Net Nanny für Android-Geräte kommt mit einem 14 Tage Probezeit

Technische Daten: Net Nanny für Android-Geräte variiert erheblich von seinem iPhone-Pendant. Ein Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen den beiden ist, dass, während Net Nanny ersetzt den Standard-Browser in iPhones, tut es nicht auf Android. Die große Lücke in ihrer Preisgestaltung ist, dass Android-Version von Net Nanny gibt Ihnen mehr Schutz als iOS-Version der App tut. Android App können Sie genau wissen, was Ihr Kind wird per E-Mail-Benachrichtigungen, Blöcke profane Websites, stärkere Filterung Betrachten und erstellt ein Profil für Ihr Kind auf der Grundlage ihres Alters. Die App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf sie als egal, wo Ihr Kind sein kann. Gut genug, Android-Version von Net Nanny bietet zeit die Kontrolle über Ihre Kinder-Gerät. Wie man sehen kann der Preisunterschied zwischen den beiden Versionen der App ist es wert.
WebWatcher

In Bezug auf die Rangliste, an dritter Stelle auf unsere eigene Rangliste, aber erstaunlich ist es viel teurer als andere Software der elterlichen Gewalt. Trotz der über das Dach Kosten, ihren Reihen hoch auf den meisten mobilen App-Stores. Eine süße Sache über sie ist, dass sie heimlich, ohne Ihr Kind zu wissen, es ist auch dort, es sei denn vielleicht haben Sie entscheiden, sie zu erzählen. Werfen wir einen Blick auf den Preis und Spezifikationen

WebWatcher für iOS-Geräte

Preise: Um einen einzelnen iOS-Gerät zu schützen, müssen Sie bereit sein, zwischen $ 99,95 bis $ 160 zu verbringen. Rabatte werden auf NextAdvisor bereitgestellt

Specs: WebWatcher geht über die reine Überwachung der Online-Aktivitäten Ihres Kindes zu sagen Ihnen genau, was sie mit ihren Handys zu tun. Sie erhalten zu jeder einzelnen Seite Ihres Kindes durch die Bereitstellung einer umfassenden Webprotokoll besucht zu sehen, gesendete und empfangene SMS-Nachrichten, Anrufliste und dann jedes Bild Ihres Kindes Blick. Außerdem können Sie Ihre aktuelle GPS-Position des Kindes zu kennen. Eine invasive Technologie müssen Sie zustimmen.

WebWatcher für Android-Geräte

Preise: Um diese App von Google-Store herunterladen, müssen Sie $ 110 zu verbringen

Specs: WebWatcher für Android-Geräte-Funktionen auf die gleiche Weise ihre iOS Gegen funktioniert. Einige seiner Funktionalitäten umfassen die Bereitstellung Ihres Kindes GPS-Position, werden alle Textnachrichten, die links und eingegebene Telefon Ihres Kindes, alle Bilder und Videos Ihr Kind Ansicht, Telefonate vor allem auf unbekannte Telefonnummern und eine umfassende Web-Verlaufsbericht. Ihr Kind ist kaum bewusst, all dies aufgrund der Stealth-Modus der App.

Abschluss

Da haben Sie es, die beiden mächtigsten elterliche Kontrolle Anwendungen. Die Wahl ist dann an Ihnen. Wenn Sie nicht wollen, zu tief in die Aktivitäten Ihrer Kinder zu graben, Sie wollen etwas, nur grundlegende Net Nanny ist Ihre beste Wette. Aber wenn Sie sehr invasive erhalten möchten, will jede einzelne Bewegung Ihr Kind macht wissen, WebWatcher hält die Antwort. So werden Sie zustimmen, dass im Gegensatz zu Net Nanny, die gerade blockieren unfreundlich Webseiten auf Ihre Kinder “Telefon, tut WebWatcher so vieles mehr. So ist der Unterschied in der Preisgestaltung ist sehr vertretbar.

Which is better for parental control: Net Nanny or Webwatcher?

, ,

nen nanny vs webwatcher

Gone are the days when smartphones was an exclusive item for adults. Kids now own iPhones and tablets. With internet accessibility becoming easier as the days go by, this means there is more to worry about what your kids’activities both online and offline on their mobile devices. No matter the amount of prying you do over your kids shoulder, knowing exactly what they are doing with their phones is never really easy. So how do you monitor your kid’s activity online without physically viewing their mobile devices every now and then? Well the answer lies in parental control mobile application.

Net Nanny vs. Webwatcher which is better

Before deciding on which mobile app to go for in monitoring your kids’ online activities, knowing the extent of monitoring is the first step. With loads of parental control software to choose from, we have narrowed them down to just two; Net Nanny and Webwatcher. They work well on all types of mobile devices inclusive of tablets. To better understand these two web applications, we have detailed their specifications and corresponding prices both for iOS and Android

Net Nanny

When it comes to parental control software, Net Nanny is a big name. Its high ranking makes it reliable software for parental monitoring. Whether the phone you want to monitor is an iPhone or Android, Net Nanny gives you proper control of your kid’s activity on the internet. Net Nanny Developers made easy for both versions of the software to be accessed on Net Nanny desktop account

Net Nanny for iPhone

Pricing: To put a control over one phone, Net Nanny will cost you $4.99

Specification: Unique features of Net Nanny is its internet filtering system, safe searching feature, profanity masking that overrides Safari’s browser default settings. With Net Nanny, unwanted sites are blocked on your kid’s mobile browser, limiting sites they can access. The good thing about Net Nanny browser is that it does what other conventional browsers do. Opening of multiple tabs, bookmarking favorite websites etc. the application also allows you determine the extent of monitoring you can do for your child.

Net Nanny for iPhones can be accessed on Apple stores

Net Nanny for Android devices

Pricing: It costs about $12.99 to monitor a single Android device per annum. Net Nanny for android devices comes with a 14 days trial period

Specifications: Net Nanny for Android devices varies significantly from its iPhone counterpart. One major distinctive feature between the two is that whereas Net Nanny replaces the default browser in iPhones, it does not on Android. The wide gap in their pricing is that Android version of Net Nanny gives you more protection than iOS version of the app does. Android app allows you know exactly what your child is viewing via email notifications, blocks profane websites, stronger filtering and creates a profile for your kid based on their age. The app allows you access to it as no matter where your child may be. Good enough, Android version of Net Nanny offers time control of your kids’ device. As you can see the price difference between the two versions of the app is worth it.


In terms of ranking, comes third on our own ranking, but amazingly it is much expensive than other parental control software. In spite of their over the roof cost, its ranks high on most mobile app stores. One sweet thing about it is that it works stealthily without your child knowing it is even there unless maybe you decide to tell them. Let’s take a look at its pricing and specification

WebWatcher for iOS devices

Pricing: To protect a single iOS device, you must be willing to spend between $99.95 to $160. Discounts are provided on NextAdvisor

Specs: WebWatcher goes beyond just monitoring your child’s online activities to telling you exactly what they are doing with their phones. You get to see every single site your child visited by providing a comprehensive web history, sent and received text messages, call log and then every picture your child views. It also lets you know your current child’s GPS location. An invasive technology you must agree.

WebWatcher for Android devices

Pricing: To download this app from Google store, you will have to spend $110

Specs: WebWatcher for Android devices functions the same way its iOS counterpart works. Some of its functionalities include providing your kid’s GPS location, all text messages that left and entered your child’s phone, all pictures and videos your child view, phone calls especially to unknown phone numbers and a comprehensive web history report. Your child is barely aware of all this due to the stealth mode of the app.


There you have it, the two most powerful parental control applications. The choice is then up to you. If you don’t want to dig too deep into your kid’s activities, you want something just basic Net Nanny is your best bet. But if you want to get very invasive, want to know every single move your child makes, WebWatcher holds the answer. So you will agree that unlike Net Nanny that just block off unfriendly websites on your kids’ phone, WebWatcher does so much more. So the difference in their pricing is very justifiable.