5 Gemeinsame Computer Probleme und Lösungen

Computer_Problems

Computerabstürze kommen unangemeldet. Sie könnten in der Mitte eine wichtige Aufgabe sein, und plötzlich finden Sie Ihren Computer zu einem Halt kommen. Es ist eine nervenaufreibende Erfahrung. Sie können bei einem Verlust von Worten, was sie unter diesen Umständen zu tun. Viele Menschen wissen nicht viel über die Computer. Allerdings sollten Sie eine grundlegende Vorstellung über einige Probleme, die Ihren Computer beeinträchtigen können ganz plötzlich. Hier ist eine Liste von fünf häufigsten Probleme von Computern zusammen mit ihren Lösungen konfrontiert.

1. Blue Screen of Death (BSOD)

Blau ist eine beruhigende Farbe, kein Zweifel. Allerdings, wenn es um Computer-Bildschirme kommt, diese Farbe kann Alpträume verursachen, wenn es auf dem Bildschirm kommt mit einem Bündel von weißem Text. Auch bekannt als ein STOP-Fehler, ist es eine beängstigende Problem. Die Lösung scheint ganz einfach. Sie müssen möglicherweise den Computer neu starten. Blinken der STOP-Fehler auf dem Bildschirm kann viele Gründe zu signalisieren. Es kann ein Hardware-Fehler oder beschädigte Software sein. Es kann auch eine beschädigte DLL-Datei oder ein Problem mit den Laufwerken sein. Das Hauptmittel für ein BSOD hängt von der ursprünglichen Problems. Sie sollten den Computer neu starten. Der Bildschirm verfügt über Lösungen, ganz über ihn geschrieben. Sie sollten sie religiös folgen und das Problem zu beheben.

2. Fehlende DLL-Datei:

Dynamic-Link Library (DLL) Dateien speichern Informationen Ihres Betriebssysteme. Diese Informationen beziehen sich, wie um bestimmte Funktionen auszuführen. Es kann vorkommen, dass Ihr Computer könnte einige DLL-Dateien zu verlieren. In Abwesenheit der DLL-Datei, wird der Computer nicht weiß, wie man weiter vorgehen. Sie können diese fehlenden DLL-Datei Problem jedes Mal, wenn Sie eine bestimmte Funktion ausführen zu begegnen, sagen, das Speichern von Dateien. Im Falle der fehlenden DLL-Dateien liegen die Probleme, können Sie immer laden Sie sie aus dem Internet zurück in den PC. Dies sollte das Problem lösen.

3. Anwendungen, die Installation verweigern:

Ihr Computer könnte sich weigern, einige Anwendungen zu installieren, falls Ihr Computer nicht über genügend Festplattenspeicher verfügen. Unter solchen Umständen ist die beste Option für Sie ist es, zum frühest freien Speicherplatz. Dies ist nicht eine schwierige Problem. Sie können Dateien und Ordner Sie selten verwenden loszuwerden. Ihr Computer ist möglicherweise viele temporäre Dateien, doppelte Dateien von Daten gespeichert. Sie können diese Dateien löschen und freien Speicherplatz.

4. Anwendungen langsam laufen:

Es gibt viele Gründe, warum manche Anwendungen kann langsam laufen. Sie können ein Problem mit Ihrem Betriebssystem oder Ihrer Anwendung. Ihr Betriebssystem können einige Updates erforderlich. Ihr Computer verfügt nicht über genügend Speicherplatz. Die beste Lösung ist es, einige nicht mehr benötigte Dateien und Programme zu löschen. Sie können zu scannen, reinigen und optimieren Ihre Festplatte.

5. Verhaltensauffälligkeiten:

Manchmal bestimmte Anwendungen kann beginnen verhalten seltsam. Es kann funktionieren völlig in Ordnung, eine Minute. In der nächsten Minute, es lustig handeln könnte. Das ist immerhin eine Maschine. Nehmen wir ein Beispiel. Ihr Word-Dokument kann plötzlich nicht mehr reagiert. Es ist vielleicht nicht den oberen Rand angezeigt. Sie können die Notwendigkeit, den Computer neu starten zu fühlen. Es ist nicht erforderlich. Ihr System-Reparatur-Software kann sich als nützlich in solchen Zeiten zu kommen.

Wie bewerten Sie System-Reparatur-Software verwenden?

System-Reparatur-Software kann bei der Lösung vieler dieser Probleme zu helfen. Viele der Anwendungen kann Ihnen helfen, die BSoD beheben. Sie können auch ersetzen die fehlende DLL-Dateien. Sie können System-Reparatur-Software verwenden, um Ihre Festplatte zu scannen und freien Speicherplatz. Sie können es zu optimieren, um schneller zu laufen. Es hat die Fähigkeit, Probleme bei bestimmten Anwendungen zu identifizieren.

Verwenden Sie Systems-Reparatur-Software und befolgen Sie die Schritte richtig.

5 Common Computer Problems and Solutions


Computer problems can come unannounced. You might be in the middle of an important assignment and suddenly you find your computer coming to a halt. It is a nerve-wracking experience. You may be at a loss of words what to do under such circumstances. Many people do not know much about the computers. However, you should have a basic idea about some problems that can affect your computer all of a sudden. Here is a list of five common problems faced by computers along with their solutions.

1. Blue Screen of Death (BSoD)

Blue is a calming color, no doubt. However, when it comes to computer screens, this color can cause nightmares when it comes on the screen along with a bunch of white text. Also known as a STOP Error, it is a scary problem. The solution appears quite simple. You may have to reboot the computer. Flashing of the STOP error on the screen can signal many reasons. It can be a hardware failure or damaged software. It can also be a corrupt DLL file or some problem with the drives. The main remedy for a BSoD depends upon the original problem. You should reboot the computer. The screen has solutions written all over it. You should follow them religiously and fix the issue.

2. Missing DLL file:

Dynamic-Link Library (DLL) files store information of your operating systems. This information pertains as to how to perform certain functions. It may happen that your computer could lose some DLL files. In the absence of the DLL file, the computer does not know how to proceed ahead. You may encounter this missing DLL file problem every time you perform a certain function, say saving files. In case the problems lie in the missing DLL files, you can always download them from the internet back into the PC. This should solve the issue.

3. Applications that refuse to install:

Your computer might refuse to install some applications in case your computer does not have enough hard disk space. Under such circumstances, the best option for you is to free up some space at the earliest. This is not a tough problem at all. You can get rid of files and folders you seldom use. Your computer may have many temporary files, duplicate files of data stored. You can delete these files and free up some space.

4. Applications run slow:

There are many reasons why some applications may run slow. You may have a problem with your Operating system or your application. Your operating system may require some updates. Your computer may not have enough disk space. The best solution is to delete some unnecessary files and programs. You can scan, clean, and optimize your hard drive.

5. Abnormal behavior:

Sometimes certain applications may start behaving strangely. It may be working perfectly fine one minute. The next minute, it could act funny. This is after all a machine. Let us take an example. Your Word document may suddenly stop responding. It may not display the top margin. You may feel the need to restart your computer. It is not necessary. Your system repair software can come in handy during such times.

How do you use System repair software?

System repair software can help in solving many such problems. Many of the applications can help you fix the BSoD. They can also replace the missing DLL files. You can use system repair software to scan your hard disk and free up some space. You can optimize it to run faster. It has the ability to identify problems with certain applications.

Use system repair software and follow the steps correctly.