Überwachen Sie Ihre Internet Usage effektiv mit 5 Kostenlose Windows-Programme

In diesen Tagen, Internet-Service ist in vielen Häusern aber man muss es jeden Monat unter dem Bandbreitenkontingent nutzen. Es ist wichtig, dass Sie diese Grenze sonst werden Sie mit einem Premium-Rate berechnet überschreiten. Sie sollten nicht zu überrascht, um langsameren Internet-Geschwindigkeit zu erleben, sobald Sie Ihr Kontingent überschreiten. Die meisten Internet-Anbieter wird sich die Geschwindigkeit verlangsamen, um DFÜ-Ebenen. Dies ist, wenn Internet-Überwachungsprogramme ins Spiel kommt. Sie werden Ihnen helfen, die Nutzung Ihrer Internet leicht zu überwachen.

Es gibt viele Studenten da draußen mit einem begrenzten Budget, wenn es um mit Hilfe eines Internet-Service und die folgenden 5 kostenlose Windows-basierte Programme an, um Ihren Internet-Nutzung überwachen würde große Möglichkeiten für sie geht. Fühlen Sie sich frei, um den Rest dieses kurzen Artikel zu lesen, um mehr Details zu finden.

1. Cucusoft Net Guard

cucusoft

Dieses Windows-Programm kommt mit einer sauberen Oberfläche und ihr werdet keine Schwierigkeiten, es zu verstehen. Während der Installation dieses Programms, stellen Sie sicher, dass Sie eine E-Mail-Adresse anzugeben. Dieses Register Anforderung werden Sie zu einem kostenlosen Produkt-Code führen. Sobald es installiert ist, können Sie Erinnerungen auf Ihrer monatlichen Kontingents festgelegt. Es ermöglicht Ihnen, die Verfolgung Ihrer Internet-Nutzung beginnen leichter. Noch interessanter ist, können Sie auch sehen, welche Programme mit dem Netz verbunden sind.

2. NetWorx

networx

Dieses Programm wird mit einem Symbol auf der Taskleiste, dass die Internetnutzung Überwachung im Gang anzeigt. Um NetWorx zu starten und die aktuelle Nutzung des Internets in grafische Statistiken, können Sie einfach auf das Symbol. Nicht nur, dass dieses Programm erlaubt Ihnen, eine Tages- und Wochen Monitor verwendet wird, können Sie auch Ihre Nutzungsquote zu beobachten monatlich. Stellen Sie sicher, dass Sie die Spitzenauslastung Funktion zu diesem Programm so einstellen, dass es wird Sie daran erinnern, wenn Sie Ihr Limit nähern.

3. NetSpeedMonitor

net-speed-monitor

Sie können die Geschwindigkeit Ihrer Download- und Upload zu beobachten, weil diese Monitoring-Programm befindet sich auf der Taskleiste dauerhaft. Sie können einfach mit der rechten klicken Sie auf der Taskleiste und finden Sie die NetSpeedMonitor unter den Symbolleisten. Zusätzlich zu den Verbindungsgeschwindigkeit Überwachung, können Sie auch das Programm, um Ihre tägliche Nutzung zu überwachen. Eine Sache fehlt an diesem Programm ist seine Quote Erinnerung. Sie können ganz einfach zeigen, die mit dem Internet verbunden Programme und das Programm bietet auch monatliche Nutzung Monitoring-Service.

4. ISP-Monitor

isp-monitor

Diese leichte Programm kann leicht überwachen Sie Ihre täglichen und monatlichen Internetnutzung. Leider würde dies ein weiteres freies Fenster Programm, um Ihre Internet-Nutzung, die ohne Quoten Erinnerung kommt zu überwachen sein, aber es hat mit easy-to-read-Logs gekommen.

5. BitMeter 2

bitmeter

Um die Geschwindigkeit Ihrer Download- und Upload-Aktivitäten sehen BitMeter 2 bietet eine Desktop-Widget Meter Graphen. Es kommt auch mit ISP Einschränkungen, die eine ähnliche Funktion in NetWorx die Sie verwenden können, um eine Kontingentgrenze hinzuzufügen ist. Sie müssen diese Funktion gesetzt, um Ihren Bandbreitenkontingent zu überwachen. BitMeter 2 ermöglicht Ihnen, Ihre stündliche, tägliche und monatliche Internetnutzung zu verfolgen.

Monitor Your Internet Usage Effectively with 5 Free Windows Programs

,

These days, internet service is available in many homes but you have to use it every month under the bandwidth quota. It is important that you never exceed such limit otherwise you will be charged with a premium rate. You should not be too surprised to experience slower internet speed once you exceed your quota. Most internet providers will slow down the speeds to dial-up levels. This is when internet monitor programs comes into play. They will help you monitor the usage of your internet easily.

There are many students out there with a limited budget when it comes to using an internet service and the following 5 free Windows-based programs to help you monitor your internet usage would be great options for them. Feel free to read the rest of this short article to find more details.

1. Cucusoft Net Guard

cucusoft

This Windows-based program comes with a clean user interface and you shall find no difficulty to understand it. During the installation of this program, make sure that you provide an email address. This register requirement will lead you to a free product code. Once it is installed, you can set reminders on your monthly quota. It allows you to start tracking your internet usage more easily. More interestingly, you can also see what programs are connected to the net.

2. NetWorx

networx

This program comes with an icon on your taskbar that indicates the internet usage monitoring is in progress. In order to launch NetWorx and view the current internet usage in graphical statistics, you can simply click the icon. Not only that this program allows you to set a daily and weekly monitor, you can also watch your quota usage monthly. Make sure that you set the peak usage feature on this program so that it will remind you when you approach your limit.

3. NetSpeedMonitor

net-speed-monitor

You can watch the speeds of your download and upload because this monitoring program sits on your taskbar permanently. You can simply right click on the taskbar and find the NetSpeedMonitor under the Toolbars. In addition to its connection speed monitoring, you can also use the program to monitor your daily usage. One thing missing about this program is its quota reminder. You can easily reveal which programs connected to the internet and this program also offers monthly usage monitoring service.

4. ISP Monitor

isp-monitor

This lightweight program can easily monitor your daily and monthly internet usage. Sadly, this would be another free Window program to monitor your internet usage that comes with no quota reminder but it does come with easy-to-read logs.

5. BitMeter 2

bitmeter

In order to see the speeds of your download and upload activities, BitMeter 2 offers a desktop widget meter graph. It also comes with ISP Restrictions, which is a similar feature in NetWorx that you can use to add a quota limit. You need to set this feature to help you monitor your bandwidth quota. BitMeter 2 allows you to track your hourly, daily and monthly internet usage.