Top 5 angeschlossenen Kameras

DIY Sicherheit bietet Ihnen die Möglichkeit, Geräte in einer Weise, die Ihnen passen installieren und indem Sie diese frei von Verträgen aus Abo-basierten Services resultieren. Wir treffen Vorkehrungen für die Flexibilität und können Sie bestimmen, wie Ihr Haus sollte verdrahtet werden. Trotz dieser Bestimmung unserer selbst installierendes System gibt es in vielfältigen Möglichkeiten. Die All-in-One-Geräte sind für die integrierte Kamera, während Kameras enthalten sind ein la carte oder später als optionales zusätzlich nach Ihrem ersten Kauf gegeben. Es gibt auch deutliche Unterschiede in den entsprechenden Anwendungen.

Es gibt Sorten von Kameras mit vielfältigen Funktionen einige sind so konzipiert, um einen Clip aufzeichnen, wenn eine Bewegung erkannt wird, mit Live-Streaming-Funktion, über lokalen Speicher-Optionen und andere zu retten Materialien zu einem Cloud-Server (einige eine Gebühr für den Dienst, während andere nicht) . Es wird vorgeschlagen, dass Sie eine schnelle Überprüfung auf unserer Liste der Sicherheit zu übernehmen, um ausreichende Kenntnisse über die verschiedenen Arten von DIY-Optionen Ihnen zur Auswahl haben.

Archos Smart Home Starter Pack

archos
Archos Smart Home Starter Pack 250 $ (kostet £ 200 in Großbritannien, seine Verfügbarkeit in den australischen Markt wurde nicht öffentlich gemacht) Das Smart Home Starter Pack ist mit einem Android-Tablet-Hub, Temperatursensoren, verschiedene Bewegungs und zwei kleine Größe batteriebetriebenen ausgestattet Kameras. Die Kameras nicht effizient arbeiten. Ich würde vorschlagen, dass die Kameras einfach auf dem magnetischen Grundträger angewinkelt und auch ich darauf hingewiesen, dass sie nicht die Live-Stream, sondern nur aufnehmen, wenn Sie sie eingestellt, um aufzuzeichnen, oder wenn eine Bewegung erkannt wird.

BelkinNetCamHD + Wi-Fi-Kamera

belkin
Der Belkin (kostet AU $ 170 in Australien und £ 130 in Großbritannien) NetCamHD + Wi-Fi-Kamera ist eine effiziente DIY-Kamera und kostet 130 $. Sie sind verpflichtet, eine grundlose Zahlung von $ 10 jeden Monat, um Clips zu speichern und Push-Benachrichtigungen empfangen. Es ist nichtig OFTHE lokalen Speicher optionfound auf Samsung SmartCam HD Pro’sand es scheitert an Dropcam Pro-Level-Optik zu liefern. Aber es kann von der weMo App gesteuert werden, wenn mit anderen Home Automation Produkte Belkin entworfen verwendet.

Doorbot

doorbot
Die DoorBotwhich kosten $ 200 (international verfügbar für ca. £ 120 AU $ 215) ist eigentlich eine intelligente Türklingel die entworfen, um Live-Videomaterial, sobald eine Person an der Tür erscheint einfängt. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, mit der Person vor der Tür, ohne zu öffnen, mit dem Zwei-Wege-Talk-Funktion und auch Sie erhalten eine Push-Benachrichtigung, um die App zu öffnen und herauszufinden, wer an der Tür ist zu plaudern. Es ist traurig, dass die Video-Display ist ziemlich schlecht, Herstellung Nachgeben abgestreift, verpixelten Bildern meiste Zeit. Auch wenn Sie noch Doorbot Einheiten zum Verkauf stehen können online, hat einen Roman konzipiert Ring Video Türklingel von Start hergestellt worden, um sie zu ersetzen.

Flir FX

flirfx
Flir FX ist ein $ 200-Kamera ausgestattet mitstreaming Auflösung von 720p, optionale Batterie-Backup sowie Zubehör (separat erhältlich). Es ist treffend geformt, um von einem Indoor-Modell, um eine Vielzahl von Funktionen zu konvertieren, wie Outdoor-Überwachungskamera, Action-Kamera und möglicherweise einem Auto-Kamera auf dem Armaturenbrett eines Fahrzeugs angebracht.

Leider wird sie von App Usability-Probleme geplagt und Unter performance.During einen Probelauf wurde festgestellt, dass Phantom Warnungen wurden konsequent zwischen den Intervallen von 2 bis 3 Sekunden-Intervallen gesendet. Auch erfasst waren offensichtlich Verzögerungen während des Prozesses der receivinga Sound Alarm oder Bewegung und der Überprüfung der Clip, der in der App gespeichert wurde. Das Gerät erscheint auch eine Fehlermeldung bei vielen Gelegenheiten, wie wir justiert die Alarmeinstellungen.

Homeboy

homeboy
Ein magnetischer Rückseite und Akku sind wesentliche Merkmale des 150 $ Homeboy Überwachungskamera. Diese bemerkenswerten Eigenschaften um sicherzustellen, kann es rund um das Haus zu reisen (es ist für den Innenbereich allein) für die ideale Angeln und Unterbringung in einem am besten geeigneten Position. (Es wird erwartet, dass sich bis zum Jahr 2015 international verfügbar, aber keine Informationen über die Preisgestaltung derzeit; direkte Umsetzungen des US Preis wäre etwa £ 95 oder AU $ 170) .Weitere Features gehören eine Sirene, bewaffnen, entwaffnen Einstellungen und IFTTT Kanal, aber diese handtellergroße Gerät darf keine Live-Streaming oder HD-Auflösung und auch sie nicht als Webcam funktioniert. Das Gerät wird Ihnen, potenzielle Sicherheitsprobleme zu informieren und auch in Drittanbieter-Produkten und Dienstleistungen eingeben.

Top 5 connected cameras

, ,

DIY security affords you the opportunity to install gadgets in a way that suit you and by doing this you are free from contracts resulting from subscription-based services. We make provision for flexibility and let you determine how your home should be wired. Despite this provision our self-install system are available in diverse options. The all-in-one units are designed to contain built-in camera while cameras are provided a la carte or given subsequently as an optional addition after your first purchase. There are also notable differences in the related apps.

There are varieties of cameras with diverse features some are designed to record a clip once motion is detected, with live streaming feature, have local storage options and others save materials to a cloud server (some charge a fee for the service while others do not). It is suggested that you take a quick check on our list of security so as to have adequate knowledge about the different type of DIY options you can select from.

Archos Smart Home Starter Pack

archos

Archos smart Home Starter Pack $250 (cost £200 in the UK, its availability in Australian market has not been made public) The Smart Home Starter Pack is equipped with an Android tablet hub, temperature sensors,various motion and two small sized battery-powered cameras. The cameras did not work efficiently. I would suggest that the cameras are easily angled on the magnetic base support and also I noted that they do not stream live, but only record when you set them to record or when motion is detected.

BelkinNetCamHD+Wi-Fi Camera

belkin

The Belkin’s(costs AU$170 in Australia and £130 in the UK) NetCamHD+Wi-Fi Camera is an efficient DIY camera and cost $130. You are required to make a baseless payment of $10 each month so as to store clips and to receive push notifications. It is void ofthe local storage optionfound on Samsung SmartCam HD Pro’sand it fails to deliver Dropcam Pro-level optics. But it can be controlled from the WeMo app when used with other home automation products designed by Belkin.

Doorbot

doorbot

The DoorBotwhich cost $200(available internationally for about £120, AU$215) is actually a smart doorbell which is designed to captures live video footage once a person appears at the door. It affords you the opportunity to chat with the person outside the door without having to open up using the two-way talk feature and also you receive a push notification to open the app and find out who is at the door. It is sad that the video display is quite poor, producing yielding stripped, pixelated images most of the time. Although, you can still find Doorbot units for sale online, a novel designed Ring Video Doorbell has been produced by startup to replace it.

Flir FX

flirfx

Flir FX is a $200 camera equipped withstreaming resolution of 720p, optional battery backup and also accessories (available separately). It is aptly fashioned to convert from an indoor model to a variety of functions such as outdoor security camera, action camera and possibly a car camera mounted on the dashboard of a vehicle.

Sadly, it is plagued by app usability issues and under-performance.During a trial run, it was noticed that phantom alerts were sent consistently between intervals of 2 to 3 second intervals. Also detected were obvious delays during the process of receivinga sound alert or motion and reviewing the clip which was saved in the app. The device also displayed an error messages on many occasions as we adjusted the alert settings.

Homeboy

homeboy

A magnetic backing and rechargeable battery are essential features of the $150 Homeboy security camera. These notable features help ensure it can travel all around the house (it is for indoor use alone) for ideal angling and placement in a most suited position. (It is expected to become available internationally by 2015, but no information on pricing at present; direct conversions of the US price would be about £95 or AU$170).Other features include a siren, arm, disarm settings and IFTTT channel but this palm sized device may not provide live streaming or HD resolution and also it doesn’t function as a webcam. The device will notify you to potential security issues and also key into third-party products and services.