Webwatcher

personal monitor

WebWatcher ist ein Name, der groß im Geschäft der Ehepartner Überwachung software– Website Blockierung, kräftig Filterung von Web-Inhalten, die Fernverwaltung des überwachten PC und überlegene Reporting-Funktionen steht. Für Unternehmen wie Awareness Technologies-Sitz in Los Angeles — die in der Tätigkeit der Überwachungssoftware Produktion seit 1996, so dass eine große Aussage in dieser Branche wäre weniger eine Herkulesaufgabe.

Der Prozess der Installation des Monitors erfordert den Zugriff auf den Computer des Kindes einmal oder in diesem Bereich. Mit WebWatcher, Überwachungstechnik, wie beispielsweise Keylogger ist im Preis inbegriffen und einige Antivirus kann halten es für schädlich in Bezug auf sein Verhalten sein. Das Installationsprogramm macht einen guten Job mit der Warnung, die Sie über die Möglichkeit, dieses Problem und es bietet auch eine Erklärung, wie es zu überwinden.

Grundüberwachung

Wenn die anfängliche Installation abgeschlossen ist, wird es keine Notwendigkeit, um die überwachten Computer wieder zu berühren, außer Sie die Installation des Produkts zu tun möchten. Im Einklang mit, dass, werden Sie aufgefordert, eine bestimmte Tastenkombination und das Kennwort, die dann Pop wird ein kleiner lokaler Client drücken werden. Beachten Sie, dass alle erforderlichen Konfiguration wird durch die lokale Web-Portal durchgeführt, so ist auch die Berichterstattung.

WebWatcher macht eine richtige Aufzeichnung der besuchten Webseiten, alle Web-Recherchen, alle gestarteten Programme, und alle E-Mail- und IM-Konservierungen. Zusätzlich werden alle periodischen Screenshots gemacht, detaillierte Überwachung auf MySpace und Facebook, und auch die Aufzeichnung aller Tastatureingaben. All dies ist aus dem Kasten heraus getan.

Alle Benutzer werden die gleiche Maßnahme der Behandlung standardmäßig angegeben. Allerdings können die Eltern entscheiden, mehrere Profile mit separaten Einstellungen definieren. Nehmen wir zum Beispiel, einen Elternteil, der den gleichen Computer mit seinen oder ihren Kindern teilt kann beschließen, Mutterprofil zu definieren und schob all die Überwachung für diese spezifische Profil.

Unvisible

Die Software kann in den Untergrund zu gehen und somit wird im Fenster Task-Manager unsichtbar, Programme hinzufügen / entfernen oder Prozessliste und System Tray. Die Software führt seine Funktion in einem geheimen Weg ohne Entleerung andere wichtige Systemressourcen oder sogar Bandbreite.

Und wenn Sie die Anwendung deinstallieren müssen, werden Sie die Eingabe von Tastenkombinationen erfordern und Eingabe der richtigen Administrator-Passwort. Damit vereinigt und Sicherheitsfunktionen, wird es ziemlich schwierig für die überwachten Ehepartner, um mit der App versteckte Operationen manipulieren.

Wichtige Hinweise und Screenshots

Die Eltern werden von bestimmten Online-Aktivitäten zu besitzen, um WebWatcher die Besonderheit benachrichtigt. Ein Alarm kann per E-Mail, wenn ein Kind besucht Websites, die auf drei Dutzend Web-Kategorien sogar mehrere Untergruppen entsprechen.

Die Mutter haben auch die Möglichkeit, die Anzahl der “alert Worte”, die keine Kategorien bezieht gesetzt.

Eine sofortige Benachrichtigung kann von den Eltern gewählt für jede Alarmwort Kategorie, um für die Verletzung oder ein paar Meldungen über einen Zeitraum von Zeit gerecht zu werden. Die Benachrichtigungs-E besteht aus einer Verbindung zu diesem Elternteil, um die tatsächliche Kontext, der auf den Auslöser der Warnung geführt zu sehen. Darüber hinaus hat WebWatcher die Kapazität, um einen Screenshot, wenn ein Alarm Wort angesehen, getippt oder sogar beide nehmen.

In regelmäßigen Abständen wird die Smart Camera wird zum Kinderspiel nehmen Screenshot den Moment gibt derzeit aktiviert wird. Es ist schon eine Reihe von vordefinierten Liste von Programmressourcen in verschiedenen Kategorien-Filesharing, Web-Browser, E-Mail. Es besteht auch die Möglichkeit der Zugabe von spezifischen Programmen durch die Eltern, die manuell durchgeführt werden kann. Der Screenshot wird alle 10 Sekunden standardmäßig für eine maximale Zeitdauer von 90 Minuten gedauert. Es ist möglich, das Zeitintervall oder die maximale auf einer Pro-Programm-Basis zu ändern, wenn das Mutter beschließt.

Website und Blocking-Programm

Wenn auch nicht seine primäre Funktion bleibt Filterung von Webinhalten eine Option in WebWatcher.

WebWatcher die Bedeutung von 35 Website-Kategorien und verschiedene Unterkategorien. Wenn ein Kind versucht, eine blockierte Website besuchen, erscheint eine Standardmeldung sofort mit der Meldung “Die Seite wurde pro Ihres Unternehmens Internet Politik blockiert.” Mit einer Anfrage individuell gestaltet von Awareness Technologies, haben die Eltern die Möglichkeit, diese Botschaft zu verändern oder zu beseitigen es vollständig.

Aber auf einen zweiten Gedanken, hat Programmsperr erwiesen, um eine poröse Penetration haben. Ich habe eine Definition des Planprofil, das dauert den ganzen Tag-mit Ausnahme der wichtigsten 5 Minuten vor Mitternacht, und ich anschließend Fenster solitaire Programms zuweisen zu dieser bestimmten Zeitplan. Danach habe ich die Prüfung, die SOL.EXE wurde vom Laufen verboten. Aber es gab kein Problem zu tun, einen Lauf eines umbenannte Kopie.

Was macht dieses Programm dick, ist die Tatsache, dass sie alle Aktivitäten, ohne das eigene Wissen zu überwachen. In dem Moment, den Eltern beginnen zu frönen Programm Blockierung oder Filterung von Webinhalten, die die Vorteile der Stealth verschwindet. Es ist meine aufrichtige Beratung du es ausgeschaltet lassen. Kinder, die nicht bewusst, dass sie überwacht werden nie für ein Off-Marke Browser als ein Mittel, um die Überwachung zu entgehen entscheiden sind. Zur Erinnerung, Keylogger und Screenshot wird in die Öffentlichkeit zu bringen, was genau los ist trotz der Browser, der verwendet wird.

Gut ausführliche Fern Reports

Die Speicherung der Protokolldaten mühelos online durch WebWatcher, die es einfach für die Eltern, die Protokolle von jedem internetfähigen PC betrachten zu machen getan.

Die aufgezeichneten Daten ist wirklich umfangreich. E-Mail-Konversationen und Web-basierte Systeme sind für den ein- und ausgehenden Nachrichten aufgezeichnet. Es ist noch nicht alles, wird die Aufzeichnung aller IM-Unterhaltungen mit AIM, MSN Messenger oder Yahoo auch getan. Man möchte vielleicht Alarmwörter werden im IM oder E-Mail erkannt, alle in der Liste der Nachrichten angezeigt werden und es ist auch in der Gesamtheit der Textnachricht hervorgehoben.

Die Eltern haben auch die Möglichkeit, eine lange Liste von Websites zu sehen besucht, einschließlich der Abfrage durchgeführt, mit einem Stempel, Datum / Zeit und auch den Namen des Benutzers.

Abgesehen von der spezifischen Überwachungs, die stattfindet, führt WebWatcher eine Aufnahme aller Tastendruck. Eine Anzeige der eine vollständige Liste der Schlüsseltypen schwelgt-Backspace, Esc, Enter, einschließlich nicht-Zeichentasten und auch die formatierte Ansicht der Text, der folgte.

WebWatcher gibt ein besonderes Augenmerk auf MySpace und Facebook. Es zeichnet auch alle Nachrichten und Chat-Gespräche und auch für: Seiten. Es braucht zusätzlich eine periodische Screenshot.

Dashboard-Übersicht

Das Dashboard bietet Ihnen eine grafische Anzeige mit mehr als 30 Übersicht Artikel in Form von Kreisdiagramm, Liniendiagramm, Balkendiagramm oder sogar Liste. Nehmen wir zum Beispiel, kann ein Elternteil voran gehen und eine Liste der Top-Benachrichtigung Worten; ein Diagramm der Website häufig durch Dauer verwendet wird, oder kann eine graphische Darstellung der meisten Websites, die erlaubt sein.

Mit den verschiedenen Einzelteilen Display Trends, die bei der Nutzung über einen Zeitraum von Zeit helfen Eltern mit der Anmeldung eines stetigen Anstieg der Benachrichtigung Worterkennung oder Richtlinienverletzung sind. Es ist möglich, ein Elternteil, um ein wenig von Richtlinienverletzung wiederherzustellen, wenn sie dabei zu bleiben Dashboard anzeigen, außer sie offenbart Fehlverhalten.

Lizenzierung / Upgrades / Support

Für jeden Ihrer Einkäufe wird die App für die Installation auf einem Computersystem lizenziert. Kostenloser Live-Chats sind für Gäste mit technischer Unterstützung, sobald Sie sie zu kontaktieren. Sie können VIP-Unterstützung für eine bestimmte Gebühr, die hinzugefügt wird, müssen

Die Chat-Tech-Support-Anfragen sind für ihre schnelle Reaktionen bekannt, aber einige Antworten können eingemachte Antworten beinhalten. Mehr noch, die häufigen Antworten auf die meisten Fragen vorgebracht wurden umgeleitet, um ein Video zu sehen.

Webwatcher

,

personal monitor

Webwatcher is a name that stands tall in the business of spouse monitoring software– website blocking, vigorous filtering of web content, remote administration of the monitored PC, and superior reporting features. For companies like Awareness Technologies—based in Los Angeles— which has been in the business of surveillance software production since 1996, making a big statement  in this industry would be less of a herculean task.

The process of installation of the monitor requires access to the child’s computer once or thereabout. With WebWatcher, monitoring technology such as keylogging is included and some antivirus may consider it to be harmful with respect to its behavior. The installer does a good job by warning you about the possibility of this problem and it also provides an explanation on how to overcome it.

Basic Monitoring

When the initial installation is complete, there will be no need to touch the monitored computer again except you want to do the installation of the product. In line with that, you will be required to press a specific key combination and also the password which will then pop up a small local client. Note that all the necessary configuration is done through the local web portal, so also is the reporting.

Webwatcher does a proper recording of the websites visited, all web searches, all programs launched, and all email and IM conservations. Additionally, all periodic screenshots are taken, detailed monitoring for MySpace and Facebook, and also the recording of all keystrokes. All of these is done out of the box.

All users are given the same measure of treatment by default. However, parents can opt to define multiple profiles with separate settings. Take for instance, a parent who shares the same computer with his or her children can decide to define parent profile and put off all the monitoring for that specific profile.

Unvisible

The software can go into hiding and consequently becomes invisible in the window Task Manager, Add/Remove Programs or Process List, and System Tray. The software carries out its function in a secret way without draining any other important system resources or even bandwidth.

And when you need to uninstall the application, you will require the input of hotkeys and entering the correct administrative password. With this combined and added security features, it becomes pretty difficult for the monitored spouse to tamper with the app’s hidden operations.

Important Notifications and Screenshots

Parents are notified of certain online activities owning to WebWatcher’s special feature. An alert can be emailed when a child visits sites that correspond to three dozen web categories—even several sub-categories.

The parent also have the opportunity to set the number of “alert words” that relates to any categories.

An immediate notification can be selected by parents for each alert word category to cater for violation or a couple of notifications over a period of time. The notification email consists of a link for that parent to see the actual context that led to the trigger of the alert. Furthermore, WebWatcher has the capacity to take a screenshot whenever an alert word is viewed, typed—or even both.

Periodically, the Smart Camera will take a snap screenshot the moment specific programs are being activated. There is quite an array of predefined list of program resources in different categories—file sharing, Web browsers, email. There is also the possibility of adding specific programs by parents which can be done manually. The screenshot is taken every 10 seconds by default, for maximum time duration of 90 minutes. It is possible to change the time interval or maximum on a per-program basis if the parent decides to.

Web Site and Blocking Program

Though not its primary function, web content filtering remains an option in WebWatcher.

WebWatcher has the definition of 35 website categories and several sub-categories. If a child tries to visit a blocked site, a default message immediately pops up with the message “The page has been blocked per your company’s Internet policy.” With a request customization from Awareness Technologies, parents have the option to change that message or eliminate it completely.

But on a second thought, program blocking has been proved to have a porous penetration. I did a definition of the schedule profile that will last the entire day—except for the important five minutes before midnight—and I subsequently assign window solitaire program to that particular schedule. Afterward, I did the verification that SOL.EXE was prohibited from running. But there was no issue doing a run of a renamed copy.

What makes this program thick is the fact that it can monitor all activity without one’s knowledge. The moment parents start to indulging in program blocking or web content filtering, that advantage of stealth vanishes. It is my candid advice you leave it turned off. Kids that are not aware they are being monitored will never opt for an off-brand browser as a means to escape monitoring. As a reminder, keylogger and screenshot will bring to the open exactly what’s going on in spite of the browser that is used.

Well-detailed Remote Reports

The storing of log data is done effortless online by WebWatcher, which make it easy for parents to view the logs from any internet-enabled PC.

The recorded data is really extensive. Email conversations and web-based systems are recorded for incoming and outgoing messages. It doesn’t end there, the recording of all IM conversations with AIM, MSN Messenger or Yahoo is also done. Peradventure alert words are detected in IM or email, all be well displayed in the list of messages and it is also highlighted in the totality of the text message.

Parents also have the opportunity to view a long list of all the sites visited, including searches performed, with a stamp, dates/time and also the name of the user.

Aside from the specific monitoring that takes place, WebWatcher performs a recording of all keystroke. A display of a complete list of key types revels—Backspace, Esc, Enter, including non-character keys and also the formatted view of text that ensued.

WebWatcher gives a special attention to MySpace and Facebook. It also records all the messages and chat conversations and also pages viewed. It additionally takes a periodic screenshot.

Dashboard Overview

The dashboard provides you with a graphical display with over 30 summary items in the form of pie chart, line graph, bar chart, or even list. Take, for instance, a parent can go ahead and view a list of the top alert words; a chart of the site frequently used by duration, or may be a graph of the most sites that is allowed.

With the different items display trends that are in usage over a period of time help parents with the notification of a steady rise in alert word detection or policy violation. It is possible for a parent to restore a little bit of policy violation when they stick to dashboard view except it reveals misbehavior.

Licensing/Upgrades/Support

For each of your purchases, the app is licensed for installation on one computer system. Free live chats are eligible for patrons with technical support as soon as you contact them. You can have VIP support for a particular fee which is added

The chat tech support requests are known for their fast responses, but some responses may include canned answers. More so, the frequent responses to most of the questions brought forward were redirected to watch a video.