50% der Eltern, die Join In Facebook sind nur aus Gründen der Überwachung ihre Kinder die Online-Aktivitäten

Jüngste Umfragen offenbaren unglaubliche Fakten über Eltern, die in Facebook beitreten. Wie pro die Umfrageinformationen werden 50% der Eltern in der Facebook-Beitritt nur auf soziale Aktivitäten ihre Kinder-nur überwachen. Aktuelle Umfrage des Online-Bildungsdatenbank über die sozialen Aktivitäten und Berichte über Kinder und Eltern durchgeführt, zeigte sie eine so unglaubliche Tatsache. Die Hälfte der Eltern zeigen Interesse an Facebook aus einem Grund, der ihre Kinder soziale Aktivitäten zu überwachen, ist beizutreten.
Die Eltern sind für ihre Kinder zu Social-Media-Netzwerkpräsenz und welche Art von Daten sie teilen und suchen nach suchen. Da aus den letzten Jahren die meisten der Mütter zeigen Interesse, um in Facebook Begleiten Sie war zu Beginn dieses Verhältnis etwa 50%, aber jetzt ein Tag ist es zu 72% erreicht. Dies ist, was zeigt die Mütter Interesse und Verantwortung, ihre Aktivitäten für Kinder im Online-Überwachung, vor allem in Facebook.
Haupt Absicht der Mütter, die in Facebook anschließen wollen, nur um ihre Kinder online Teilnahme kennen und mit denen sie sich verbinden und welche Art von Gespräch los ist in zwischen von ihnen. Es gibt noch mehr interessante Fakten enthüllt. Mütter versuchen, die Informationen aus ihrer Kinder Online-Konto zu erfassen, so dass sie über ihre Kinder online Statur kennen. Verschiedene Strategien werden von den Eltern, um die folgenden Informationen aus Online-Netzwerk für ihre Kinder zu greifen.
Gemäß dem Bericht über die Umfrage, 43% der Eltern sind die Überwachung Online präsentiert ihre Kinder regelmäßig, werden 31% der Eltern fast 5-mal die Überwachung ihrer Kinder Facebook-Profil in einer Woche und 14% sporadisch suchen. Nur 11% der Eltern die Überprüfung einmal im Monat und 1% der Eltern nicht ihre Kinder Online-Präsenz überwachen. Die meisten Eltern sind für ihre Kinder Status im Online-Suche und was sind die aktualisierten sie zu veröffentlichen sind. Es befindet sich ebenfalls in welche Art von Bildern, Videos oder andere Informationsaustausch an den Wänden und anderen Facebook Wänden. Mit denen sie in Facebook, etc. getaggt

parents and facebook

In insgesamt die meisten der Eltern vor allem Mütter ermutigen ihre Kinder soziale Aktivitäten durch Hinzufügen von Tags wie “schön”, “All Grown ‘, Baby. Der Erwägung, dass Väter sind die Absicht, mit “viel Glück”, “weiterhin”, “spiel”, “Geld” usw. Nur 1-3 Prozent der Eltern mit verlegenen Worten auf ihre Kinder Wand Tagging, in einigen Fällen sind sie ihren Eltern unfriend zu markieren .
Teilnahme Insgesamt Eltern in Facebook, um ihre Kinder zu überwachen ist wie ein guter Ansatz, und es wird ihnen Sorge, während sie, Bilder oder Videos auf ihrer Wand platzieren möchten. Zur gleichen Zeit sie wissen, sie sind unter Monitor und es wird ihnen, ihre Online-Netzwerk in einer positiven Weise zu wachsen. Die meisten Fälle gibt es keine Frage über die Kinder von den Eltern in Verlegenheit.

50% Of The Parents Who Join In Facebook Are Just For The Sake Of Monitoring Their Kids Online Activities

, , , , , ,

Recent surveys are revealed unbelievable facts about parents who are joining in Facebook. As per the survey information, 50% of the parents are joining in the Facebook only to monitor their kid’s social activities only. Recent survey conducted by the Education Database Online about the social activities and reports on kids and parents, they revealed such a unbelievable fact. Half of the parents are showing interest to join in facebook for one reason that is to monitor their children social activities.
Parents are looking for their children social media network presence and what type of information they are sharing and looking for. Since from the past few years most of the moms are showing interest to join in facebook, earlier this ratio was approximately 50% , but now a day it reached to 72%. This is what shows the moms interest and responsibility to monitor their kids’ activities in online, especially in facebook.
Major intention of the moms who are joining in facebook is just to know their kids online participation and with whom they are connecting and what type of conversation is going on in between of them. There are more interesting facts revealed. Moms try to capture the information from their kids’ online account, so that they would know about their kids online stature. Various strategies are following by the parents to grab the information from their children’s online network.
As per the survey report, 43% of parents are monitoring their children’s online presents regularly, 31% of parents are monitoring their children’s facebook profile nearly 5 times in a week and 14% are looking sporadically. Only 11% of the parents checking once in a month and 1% of the parents are not monitoring their children online presence. Most of the parents are looking for their children’s status in online and what are the updated they are posting. It also include what kind of images, videos or any other information sharing on their walls and others facebook walls. With whom they are tagged in facebook etc.

parents and facebook

In overall most of the parents especially moms are encouraging their kids social activities by adding tags like, ‘beautiful’, ‘all grown’, baby. Whereas dads are intend to tag with ‘good luck’, ‘still’, ‘game’, ‘money’ etc. Only 1-3 percent of parents are tagging with embarrassed words on their children’s wall, in few cases they unfriend their parents too.
Overall parent’s participation in facebook to monitor their kids is like a good approach and it will give them concern while they wish to place images or videos on their wall. At the same time they know they are under monitor and it will give them to grow their online network in a positive manner. Most of the cases there is no question about children embarrassed by the parents.