Elite Keylogger Bewertung

Elite-KeyloggerInstallation:

Zunächst müssen Sie Installationssprache zwischen Englisch oder Russisch wählen. Die Vorgehensweise wird Sie auffordern, EULA zu wählen. Gehen Sie zur Registerkarte “Warnung”. Sie müssen ein Systemwiederherstellungspunkt hier. Sie haben die Wahl, um die Komponenten aus verschiedenen Modi wie Invisible, Visible, Hilfedatei und Logs-Viewer wählen. Es gibt eine Option für die automatische Deinstallation. Der Computer wird nach einem Neustart aufgefordert. Sie haben, dies zu tun.

Schnittstelle:

Sie können ganz einfach feststellen, dass es zwei Warnbildschirme. Die erste Warnung zeigt an, dass dieser Keylogger ist unsichtbar. Jedoch widersprüchliche Software wie anti-Viren können diesen wegzuwerfen der. Daher sollten Sie die gesamte Software zu schließen, wenn Sie diesen Keylogger-Software zu installieren. In diesem Bildschirm können für die Konfiguration der Elite Keylogger in der Weise, dass es nicht wahr ist “Einblenden Anleitung” nach einem Neustart würde zeigen.
Der zweite Warnbildschirm erklärt die Bedeutung der Schaffung eines Systemwiederherstellungspunkt. Sie sollten eine zu erstellen, bevor Sie fortfahren weiter. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, es nicht zu durch Aufhebung der Markierung entsprechende Kontrollkästchen erstellen. Dies ist nicht empfehlenswert, im normalen Verlauf.
Ein weiterer interessanter Aspekt ist die Option “Automatische Deinstallation”. Diese ermöglichen es Ihnen, ein Datum für die automatische Entfernung von Elite Keylogger vom System festgelegt. Es gibt ein kleines Problem hier, wie Sie eine benutzerdefinierte Datum angeben. Sie haben vier Möglichkeiten vor Ihnen. Sie sind 1) Nie, 2) In einer Woche, 3) in einem Monat und 4) in drei Monaten.
Sie müssen das Betriebssystem nach der Installation von Elite Keylogger neu zu starten. Dies ist ein wichtiger Aspekt.
Die Schnittstelle des Elite Keylogger ist perfekt in vielerlei Hinsicht. Es ist schön und intelligent, übernommen. Sie können sehen, dass die Informationen in Abschnitten zusammengefasst. Das System trennt ebenfalls voneinander. Sie können Informationen über damit verbundene Benutzer Anwendungen vom Benutzer verwendet, Fenster geöffnet wird, und der Zeit des Geschehens des Vorfalls erhalten.

OS-Kompatibilität:

Dies ist ein Wide Security Software Produkt. Die offizielle Website des Unternehmens besagt, dass die Software unterstützt 32-Bit als auch 64-Bit-Versionen von Windows 7, Vista und XP als auch. Auf die Durchführung von Tests, können Sie sehen, dass es keine Probleme überhaupt.

Sicherheitsaspekte:

Aus der Sicht der Sicherheit, das ist eine gute Software.
Der Keylogger ist unsichtbar und Passwort geschützt. Sie müssen die Software, indem Sie einen Suchbegriff zuzugreifen.
Sie können für diese Keylogger einen automatischen Deinstallation Zeitplan. Allerdings haben Sie gesehen, dass man eine bestimmte benutzerdefinierte Datum angeben.

Überwachung Aspekt:

Eine sehr attraktive Vorteil dieser Keylogger ist, dass sie Systemprotokoll auf Passwörter zu erkennen.
Es besitzt alle Bildschirmbezogenen Funktionen kann man in einer solchen Software erwarten.
Der Benutzer kann die Frequenz als auch die Qualität einstellen, und wählen Sie den gesamten Bildschirm oder alternativ nur das aktive Fenster zu fotografieren.
Sie können die üblichen Funktionen von Keylogger-Software wie die Protokollierung von Tastatureingaben und Zwischenablage Inhalt zu sehen. Die Software kann Systemprotokoll auf Zeit aufnehmen, der Autor von Anwendungen, sowie Dokumente gedruckt.

Online-Überwachung:

Die Elite Keylogger können die besuchten URLs als auch ausgehende und eingehende E-Mails anmelden.
Es können sich nicht anmelden Chat-Gespräche oder kreiere Screenshots der besuchten Websites.

Berichte:

Dies ist ganz perfekt in diesem Keylogger. Es ist eine kleine Schluckauf though. Sie können Dateien nur von Tag zu generieren. Es gibt keine Option, um Dateien für eine benutzerdefinierte Zeitraum zu erzeugen.
Sie können die Protokolle aus der Ferne auf die Test-Center per E-Mail, LAN, FTP, sowie Flash-Laufwerke zu senden.

Andere Aspekte:

Es kann nicht einschränken Einführung von Websites oder Anwendungen.
Es muss nicht ein System der Erstellung einer Liste von Schlüsselwörtern.
Es kann im Zeitplan zu arbeiten.
Es ist in Englisch, Russisch, sowie Spanisch.

Elite Keylogger review

, , , , , ,


Initially you have to choose Installation Language between English or Russian. The procedure will prompt you to choose EULA. Go to the “Warning” tab. You have to create a system restore point here. You have a choice to choose the components from various modes such as Invisible, Visible, Help file, and Logs Viewer. There is an option for automatic uninstallation. The computer will prompt for a restart. You have to do so.


  • You can easily notice that there are two warning screens. The first warning indicates that this Keylogger is invisible. However, conflicting software such as anti-viruses can detect this Keylogger. Hence, you should close all the software when you install this Keylogger software. This screen allows for configuration of the Elite Keylogger in such a way that it would not show it’s “unhide instructions” after a reboot.
  • The second warning screen explains the importance of creating a System Restore Point. You should create one before proceeding any further. However, you have the option not to create it by unmarking the corresponding checkbox. This is not advisable in the normal course.
  • Another interesting aspect is the “Automatic uninstallation” option. This can allow you to set a date for the automatic removal of Elite Keylogger from the system. There is a small issue here as you cannot specify a custom date. You have four options in front of you. They are 1) Never, 2) In one week, 3) In one month and, 4) In three months.
  • You have to reboot the OS after installation of Elite Keylogger. This is an important aspect.
  • The Interface of Elite Keylogger is perfect in many ways. It is good-looking and made smartly too. You can see that the information is grouped into sections. The system also separates it from each other. You can obtain information about related user, applications used by the user, windows opened, and time of the happening of the incident.

OS Compatibility:

This is a Widestep Security Software product. The official website of the company states that the software supports 32-bit as well as 64-bit versions of Windows 7, Vista, and XP as well. On conducting tests, you can see that there are no issues whatsoever.

Security Aspect:

  • From the security point of view, this is good software.
  • The Keylogger is invisible and password-protected. You have to access the software by typing a keyword.
  • You can set up an automatic uninstallation schedule for this Keylogger. However, you have seen that you cannot specify any particular custom date.

Monitoring Aspect:

  • A very attractive advantage of this Keylogger is that it can detect system log on passwords.
  • It possesses all the screenshot-related features one can expect in such software.
  • The user can adjust the frequency as well as the quality and choose to photograph the entire screen or alternatively, the active window only.
  • You can see the usual features of Keylogger software such as logging of keystrokes, and clipboard content. The software can record system log on time, started applications, as well as documents printed.

Online Monitoring:

  • The Elite Keylogger can log the URLs visited as well as outgoing and incoming emails.
  • It cannot log chat conversations or make screenshots of visited websites.


  • This is quite perfect in this Keylogger. There is a minor hiccup though. You can generate files by day only. There is not option to generate files for a custom period.
  • You can send the logs remotely to the testing center by email, LAN, FTP, as well as flash drives.

Other aspects:

  • It cannot restrict launch of websites or applications.
  • It does not have a system of creating a list of keywords.
  • It can work on schedule.
  • It is available in English, Russian, as well as Spanish.