Sollten Eltern online auf ihre Kinder schnüffeln?

Spyrix for Android an iOS

Das Internet hat sich mit der jüngeren Generation in Amerika heute gefangen. Ab jetzt sind die meisten der amerikanischen Kinder haben Zugang zum Internet, zu Hause als auch auf dem Handy. Dies hat damit begonnen, für die Eltern viele Probleme aufwerfen. Sie sind in einem Dilemma, wie das Online-Verhalten ihrer Kinder zu überwachen. Sollten sie ihre Kinder Bewegungen zu überwachen, die Websites, die sie besuchen, oder ihre Social Media-Aktivitäten? Oder sollten sie ihre Kinder im Teenageralter ein Reich der Privatsphäre verlassen?
Gemäß der Umfrage des Pew Internet Project, eine Mehrheit der amerikanischen Kinder in der Altersgruppe von 12 Jahren bis 17 Jahren durchgeführt hatte Zugang zu Handys im Jahr 2012. Mehr als 50% dieser Handys wurden intelligente Geräte Zugriff auf das Internet mit , Social Media und E-Mail. Heute Kinder so jung wie die Fünftklässler haben Zugriff auf ihre ersten Handys.
Doch Eltern, die Mittel müssen die Aktivitäten ihrer Kinder auf ihren Computern und Handys zu verfolgen. Das Internet stellt sie mit einer Vielzahl von kostenlosen oder preiswerten Möglichkeiten in dieser Hinsicht.
Die meisten der gängigen Betriebssysteme haben Kinderschutzfunktionen. Die Internet Service Provider haben Bestimmungen für Eltern unangemessene Websites zu blockieren. Die Eltern können die App bezahlt wie mSpy verwenden für Websites und Abbindezeit Grenzen blockiert. Diese App kann von ihren Kindern besuchten Mitteilungen an die Eltern über die Websites senden.
Die Eltern können die App bezahlt wie mSpy verwenden für Websites und Abbindezeit Grenzen blockiert. Diese App kann von ihren Kindern besuchten Mitteilungen an die Eltern über die Websites senden.
Die Eltern können zur Bestimmung der Position ihres Kindes den mobilen Einsatz von orts Tracking-Funktionen von mSpy machen.
Im Fall, dass die Eltern das Bedürfnis verspüren, weiter tief in die Sache zu gehen, können sie den Einsatz von anderen erweiterten Funktionen, die in mSpy machen. Diese App geht viel weiter als nur den Standort zu bestimmen und die Kindersicherung einstellen. Sie werden in der Lage sein, zu überwachen, den die Kinder mit auf der Social Media entsprechen. Es erlaubt Ihnen auch, um zu sehen, was sie auf Websites sind Entsendung wie Facebook, Twitter und Instagram.
Gemäß Common Sense Media, etwa drei Viertel der Jugendlichen in der Altersgruppe von 13 Jahren bis 17 Jahren haben mindestens eine Social-Media-Konto. Etwa 60% Kinder sagen, dass sie jeden Tag Text. Eltern über ihre Kinder Wechselwirkungen Sorgen Online können Benachrichtigungen von mSpy zu erhalten, sobald ihr Kind empfängt oder sendet Freundschaftsanfragen, Tag Fotos oder bestimmte Wörter verwenden.
Kinder erziehen, ist nicht so einfach. Sie haben ein Teil des sich entwickelnden Dorf zu sein, um so perfekt zu machen. Jeder Elternteil ist besorgt über ihre Kinder von Fremden und Tyrannen zu schützen. In diesem Internet-Zeitalter haben sich die Mobber eine andere Form angenommen. Es gibt Online-Mobber heute. Es hängt von den Entscheidungen einer erstmaligen sozialen Benutzer macht wie.
Caroline Kerr, ein Erziehungs Redakteur bei Common Sense Media, fühlt sich das Kind-Monitoring-Anwendungen auf der Eltern Ängste spielen können. Nach ihr, verwenden Kinder sicher Social Media. Fremde Gefahr ist nicht so groß ein Risiko.
Sie spürt, dass Cyber-Mobbing hat weitreichende Fähigkeiten soweit Risiko für Kinder betrifft. Sie meint, dass Medien-Monitoring-Technologie nicht von so viel Hilfe sein könnte, um dieses Problem zu lösen. Kinder sind mehr vertraut mit Technologie im Vergleich zu ihren Eltern. Falls Sie sich ausschließlich auf die Online-Überwachung Ihrer Kinder verlassen, laufen Sie Gefahr, ein falsches Gefühl der Sicherheit zu bekommen. Ein intelligentes Kind wäre in der Lage ganz leicht jede Technologie zu besiegen. Die Unternehmen können sagen, sie können nicht. Allerdings können die Kinder es tun.
Sie schlägt vor, dass man nicht die Technologie auf die Kinder-digitalen Aktivitäten zu schnüffeln verwenden sollten. In der Tat, mit Kindern Grenzen und entsprechenden Online-Verhalten diskutieren kann eine größere Hilfe sein. Eltern sollten sparsam die Eigenschaften austeilen, wenn das Telefon neu ist und es nach und nach erweitern, wenn das Kind die Regeln sowie die Konsequenzen versteht.
Jen Nessel ist ein Kommunikations-Koordinator für das Center for Constitutional Rights in New York. Sie als Mutter eines achtjährigen Jungen fühlt, dass die Angst die Grundlage vieler Eltern Entscheidungen ist. Nach ihr sollten die Eltern ein wenig entspannen, wie die Welt zu einem sichereren Ort im Vergleich mit dem pre-digitalen Zeitalter ist.
Sie ist der Meinung, dass Kinder sollten Fehler machen und von ihnen lernen. Sie sollten Ihr Kind viele Dinge in der Welt zu schützen, bis das Kind ein bestimmtes Alter erreicht hat. Sie können übergeordnete Steuerungsfunktionen auf den Computern sowie die Smartphones nutzen. eines Kindes Überwachung Verwendung persönlicher Medien ist jedoch etwas anderes. Sie stimmt zu, dass die Eltern in der Lage sind, ihre Medien ständig nutzen zu überwachen. Doch das bedeutet nicht, sollten sie dies tun. Sie sollten Ihr Kind sicher zu halten. Doch zur gleichen Zeit, sie verdienen auch ihre Momente der Privatsphäre.

Should parents snoop on their kids online?

, , , , , , , , , ,

Spyrix for Android an iOS

The internet has caught up with the younger generation in America today. As of now, most of the American children have access to the internet, at home as well as on their mobiles. This has started posing many problems for the parents. They are in a dilemma as to how to monitor the online behavior of their kids. Should they monitor their kids’ movements, the websites they visit, or their social media activities? Or should they be leaving their teenage kids a realm of privacy?
As per the survey conducted by the Pew Internet Project, a majority of American children in the age bracket of 12 years to 17 years had access to cell phones in 2012. More than 50% of these cell phones were smart devices having access to the Internet, social media, and email. Today, children as young as the fifth graders have access to their first mobiles.
However, parents do have the means to track their children’s activities on their computers and mobiles. The Internet presents them with a host of free or inexpensive options in this regard.
Most of the common operating systems have parental control features. The Internet service providers have provisions for parents to block inappropriate websites. Parents can use the paid app such as mSpy for blocking sites and setting time limits. This app can send notifications to parents about the sites visited by their children.
Parents can use the paid app such as mSpy for blocking sites and setting time limits. This app can send notifications to parents about the sites visited by their children.
Parents can make use of location-tracking features of mSpy for determining the location of their child’s mobile.
In case the parents feel the need to go further deep into the matter, they can make use of other advanced functions included in mSpy. This app goes a lot further than just determining the location and setting parental controls. You will be able to monitor whom the kids are corresponding with on the social media. It also allows you to see what they are posting on sites such as Facebook, Twitter, and Instagram.
As per Common Sense Media, about three-fourths of teenagers in the age group of 13 years to 17 years have at least one social media account. About 60% kids say they text every day. Parents worrying about their kids’ interactions online can receive notifications from mSpy whenever their child receives or sends friend requests, tag photos, or use certain words.
Raising kids is not that easy. You have to be part of the evolving village to be able to do so perfectly.  Every parent is concerned about protecting their children from strangers and bullies. In this internet age, the bullies have taken a different form. There are online bullies today. It depends on the choices one makes as first-time social users.
Caroline Kerr, a parenting editor at Common Sense Media, feels that child-monitoring apps can play on the parent’s fears. According to her, children use social media safely. Stranger danger is not that big a risk.
She feels that cyber-bullying has far-reaching capabilities as far as risk to children is concerned. She opines that media monitoring technology might not be of that much help in resolving this issue. Kids are more conversant with technology in comparison with their parents. In case you rely solely on online monitoring of your kids, you run the risk of getting a false sense of security. A smart kid would be able to defeat any technology quite easily. The companies may say they cannot. However, the kids can do it.
She suggests that one should not use technology to snoop on the kid’s digital activities. In fact, discussing boundaries and appropriate online behavior with children can be of greater help. Parents should dole out the features sparingly when the phone is new and gradually extend it when the child understands the rules as well as the consequences.
Jen Nessel is a communications coordinator for the Center for Constitutional Rights in New York. She, as a mother of an eight-year old boy feels that fear is the basis of many parenting decisions. According to her, parents should relax a bit, as the world is a safer place in comparison with the pre-digital age.
She is of the opinion that kids should make mistakes and learn from them. You should protect your child from many things in the world until the child attains a certain age. You can use parent control features on the computers as well as the smart phones. However, monitoring a child’s personal media use is something different. She agrees that parents are in a position to monitor their media use constantly. However, that does not mean they should do so. You should keep your child safe. However, at the same time, they too deserve their moments of privacy.