Skype und Facebook-Integration – was das bedeutet für Kinder?

Facebook und Skype haben gemeinsam eine Partnerschaft, die größte Videoanruf-Netzwerk in der größten Social-Media-Netzwerk integrieren. Dies hat eine Menge Buzz in der Tech-Industrie geschaffen, behauptet als eines der wichtigsten Integrationen. Facebook ist die Heimat von mehr als 1 Milliarde aktive monatliche Nutzer weltweit und Skype verfügt über mehr als 500 Millionen Nutzer und 75 Millionen Unternehmens Mitarbeiter. Der neue Dienst wird jede Facebook Benutzer zu ermöglichen, sofort Video-Chat mit jedem Freund in seinem ihrer Liste /. Obwohl dies ein bemerkenswerter Service, viele Menschen sind besorgt über ihre Auswirkungen auf Jugendliche und minderjährige Kinder auf Facebook.
Facebook-Ingenieur Philip Su erklärte bei der Ankündigung Konferenz “Ihre dest technische Freund kann online und verbunden”. Er wollte auf die Erleichterung des Zugangs zu Videoanrufe aus Facebook zu betonen. Die Funktion ist so einfach zu bedienen, dass ein Laie in der Lage, es ohne Probleme verwenden. Offensichtlich jeder in der Tech-Industrie liebt wie Einfachheit, aber dies wird ein wichtiger Grund zur Besorgnis für Eltern.
Social Media ist bereits ein sehr gefährlicher Ort für Kinder und junge Erwachsene. Eltern wissen um die Freunde, die sie jeden Tag in der Schule oder außerhalb der Schule zu erfüllen. Das Problem der sozialen Medien ist die Anonymität, die in einer Menge von tragischen Zwischenfällen geführt hat. Es gibt viele minderjährige Kinder, die Facebook nutzen und zur gleichen Zeit dort Millionen gefälschte Profile in Facebook als auch.

facebook and kids
Sie wissen nicht, wer der wirkliche Person hinter dieser Fake-Profil ist. Er kann ein Kinderschänder, Identitätsdieb, Entführer, Räuber oder jede andere Verbrecher sein. Es gibt 7,5 Millionen minderjährige Kinder auf Facebook, während es gibt Möglichkeiten, um Ihrem Kind die Facebook-Aktivitäten überwachen. Das einfache Verfahren der Videoanruf durch die Integration mit Skype erlaubt keine Möglichkeit für Eltern, jene Videoanrufe überwachen.
Facebook und Skype-Integration ist ein großes Werkzeug, um mit Ihren Freunden und Familien in verschiedenen Ländern Catchup, aber es gibt Millionen von Menschen gefährlich zu den sozialen Medien. Es gibt verschiedene Tools für die Eltern zur Verfügung, um ihr Kind die Facebook-Aktivitäten überwachen. KidMonitor ist einer dieser Anwendung, die von Eltern verwendet werden, um ein Auge auf ihre Kinder zu behalten. Die Anwendung ermöglicht den Zugriff auf Nachrichten, Fotos und andere Dinge der Kinder-Facebook-Account, um seine / ihre Eltern. Alle Informationen werden übersichtlich auf dem elterlichen Dashboard vorgestellt. Es ist eine hervorragende Möglichkeit für Eltern, ihre Kinder auf Social Media zu schützen. Director of Marketing KidMonitor sagt, dass auch sie besorgt über die Sicherheit von Kindern mit der Einführung dieses Dienstes sind.
Der Autor des Elternhandbuch, um SMS, Facebook und Social Media: Das Verständnis der Vorteile und Gefahren der Erziehung in einer digitalen Welt, hat Shawn Edgington einen neutralen Blick auf den Service. Sie denkt, dass der Service ist gut, weil Sie einen Videoanruf nur mit den Menschen in deiner Freundesliste Gegensatz zu Skype, die Sie mit jemandem zu verbinden ermöglicht. Zur gleichen Zeit, befürchtet sie, dass minderjährige Kinder machen dumme Fehler durch Hinzufügen von niemandem als ihren Freund und kann auch am Ende mit einem Video-Chat mit ihnen.
Sowohl Shawn und KidMonitor Direktor Zustand gibt es eine eindeutige Gefahr in diesem neuen Service beteiligt, so dass sie haben ein paar Hinweise und Tipps für die Eltern vorbereitet. Eltern müssen diese Richtlinien, um ihre Kinder zu präsentieren:
• Sprechen Sie über die potenzielle Gefahr und Folgen im Gespräch mit Fremden Online beteiligt. Betonen Sie, auf die Nachteile von Video-Anrufe und wie nicht zu tun, was dieser Fremde fragt, was Sie tun.
• diskutieren auch, wie eine Person den Videoanruf aufnehmen und breitete es rund um das Web.
• Eltern sollten Videoanruf-Aktivität ihrer Kinder persönlich zu überwachen. Außerdem gehen durch seine Freundin Liste /.
• Auch wenn Sie erlauben, Ihr Kind zu Video-Chats haben, stellen Sie sicher, dass er / sie nicht verraten nicht zu viele persönliche Daten.
• Verhindern, dass Ihre Kinder aus der Addition so viele Bilder von sich selbst in ihren Profilen.
• Legen Sie einige Regeln und Vorschriften in Bezug auf die Nutzung von Social Media. Auch eine Regel, die Videoanrufe mit Fremden ist tabu.
Shawn Edgington empfiehlt außerdem mit SocialCop Monitoring-Tool, um die Eltern. Es ist eine Internet-Monitoring-Tool, das die Aktivität mit Hilfe von Schlüsselwörtern und Phrasen durchsucht, ohne Invasion der Privatsphäre des Kindes.
KidMonitor wartet auch auf Facebook Developer / API-Zugriff für den Videoanruf-Service zu bieten, damit es in der Anwendung integriert werden. Es wird Ihnen helfen KidMonitor Benutzern, Video-Anrufe ihres Kindes auf Facebook verfolgen.
Ihren Kindern im sozialen Netzwerk Facebook zu kontrollieren und Skype können Sie Spyrix Software beispielsweise das Programm Spyrix Personal Monitor. Diese Anwendung wird alle Kinder Aktivität am PC aufzeichnen, darunter Facebook, Skype, sehen Sie auch besuchte Webseiten, Dialoge, Gruppen.

Skype and Facebook Integration – what this means for kids?

, , , ,

Facebook and Skype have partnered together to integrate the biggest video call network in to the largest social media network. This has created a lot of buzz in the tech industry, claimed as one of the most important integrations. Facebook is home to more than 1 billion active monthly users worldwide and Skype boasts more than 500 million users and 75 million corporate employees. The new service will enable any Facebook user to instantly video chat with any friend in his/her list. Although this is a remarkable service, many people are concerned about its impact on teenagers and underage kids on Facebook.
Facebook’s Engineer Philip Su stated at the announcement conference,” Your least technical friend can get online and connected”. He wanted to emphasize on the ease of access to video calls from within Facebook. The feature is so simple to use that a layman will be able to use it without any issues. Obviously, everyone in the tech industry adores such simplicity but this becomes a major cause of concern for parents as well.
Social media is already a very dangerous place for children and young adults. Parents know about the friends they meet every day at school or outside school. The problem of social media is the anonymity which has resulted in a lot of tragic incidents. There are many underage kids who use Facebook and at the same time there millions of fake profiles on Facebook as well.

facebook and kids
You do not know who the real person behind that fake profile is. He can be a child molester, identity thief, kidnapper, robber or any other criminal. There are 7.5 million underage kids on Facebook, while there are ways to monitor your child’s Facebook activity. The simple procedure of video call through integration with Skype does not allow any way for parents to monitor those video calls.
Facebook and Skype integration is a great tool to catchup with your friends and families in different countries but there are millions of dangerous people on the social media as well. There are several tools available for parents to monitor their child’s Facebook activity. KidMonitor is one of these application which is being used by parents to keep an eye on their children. The application gives access to messages, photos and other things of the kid’s Facebook account to his/her parents. All the information is presented clearly on the parental dashboard. It is an excellent way for parents to protect their children on social media. KidMonitor’s Director of Marketing says that even they are concerned about child safety with the introduction of this service.
The author of The Parent’s Guide to Texting, Facebook and Social Media: Understanding the Benefits and Dangers of Parenting in a Digital World, Shawn Edgington has a neutral view of the service. She thinks that the service is good because you can have a video call only with the people in your friend list unlike Skype that allows you to connect with anyone. At the same time, she fears that underage children make stupid mistakes by adding anyone as their friend and can also end up having a video chat with them.
Both Shawn and KidMonitor’s director state there is a definite risk involved in this new service so they have prepared some guidelines and tips for parents. Parents need to present these guidelines to their children:
• Talk about the potential danger and consequences involved in talking to strangers online. Emphasize on the disadvantages of video calls and how not to do what that stranger asks you to do.
• Also discuss how a person can record the video call and spread it around the web.
• Parents should monitor their child’s video call activity personally. Also go through his/her friend list.
• Even if you allow your kid to have video chats, make sure he/she does not reveal too many personal details.
• Prevent your kids from adding so many pictures of themselves on their profiles.
• Set some rules and regulations regarding the use of social media. Also include a rule that video calls with strangers is off limits.
Shawn Edgington also recommends using SocialCop monitoring tool to parents. It is an internet monitoring tool that scans the activity with the help of keywords and phrases without invading the child’s privacy.
KidMonitor is also waiting for Facebook to provide Developer/API access for the video call service so it can be integrated in the application. It will help KidMonitor users to monitor their child’s video calls on Facebook.
To control your children in facebook social network and skype you may use Spyrix software example the program Spyrix Personal Monitor. This application will record all children’s activity on PC, including facebook, skype, you will also see visited web-pages, dialogues, groups.